Verkauf privat Schleifpapierscheiben 150 und 180mm

Status
This listing is closed.
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Neu
Preis
Free
Läuft ab
Abholung
Nur an Selbstabholer, wir sind im Meerbuscher Süden, 2 Minuten entfernt von der Abfahrt Büderich der A52.
Versand
-
Standort
40667 Meerbusch
Tach zusammen.
Uns (dem Abenteuerspielplatz Meerbusch) wurde heute eine größere Menge Schleifpapier geschenkt. Leider können wir mit diesen Mengen und Körnungen eigentlich nicht wirklich was machen :emoji_frowning2:
Es sind keine Klett-Scheiben, die Mitte ist kreuzförmig gestanzt. Sind etwa 200 Scheiben Korn 50, 180mm und 6 Pakete 40er in 150mm, dazu 50 Stück 30er in 150mm.
Falls jemand von Interesse daran hat, bitte kurze Info an mich. Womöglich gäbe es demnächst eine ähnliche Menge noch einmal..
Der Preis kann von euch vorgeschlagen werden, ein ASP kann immer Kanthölzer, Bretter oder ähnliches brauchen, zur Not auch 'ne Spende in die Kaffekasse.
Schleifpapier.jpg Schleippapier40.jpg

Information

Autor
Georg aus'm Westen
Erstellt
Aufrufe
426

Share this listing

Oben Unten