Schleifbänder für Bosch PVS 300 AE

drmariod

ww-pappel
Registriert
16. Februar 2017
Beiträge
3
Hab da mal ne Frage bezüglich Werkzeug. Hoffe hier ist das richtige Forum und vielleicht hat Jemand das Gerät.

Hab mir so nen Bandschleifer von Bosch gebraucht gekauft, damit ich bis in die Ecken schleifen kann. Im internet hab ich nach den passenden Bändern geschaut und bin auf 303x40mm gestoßen. Hab mir jetzt ein paar davon gekauft, allerdings sitzen die so stramm, dass der Spannhebel kaum umgelegt werden kann. Und wenn ich es doch mit Gewalt mache, dann springt er wieder auf und das Band ist nicht so richtig gespannt.

Hab jetzt eben noch mal geschaut und gesehen, dass es auch 305x40mm Bänder gibt, allerdings weiß ich nicht ob mich das rettet und vielleicht hat Jemand hier Erfahrung.

Danke schon mal
 
Oben Unten