Schiebetisch Flottjet 1011 gesuchtWesterwäldisch

LutzF

ww-kiefer
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
49
Ort
Braunschweig
Hallo liebe Handwerksfreunde,

Ich bin neu in dem Forum und lese hier schon eine Weile mit.
Nun habe ich eine Frage:
Hat zufällig jemand einen Schiebeschlitten für die Kräku/ Flottjet 1011 zu verkaufen?
Ich kann an eine Maschine kommen, die aber keinen Schiebetisch hat.
Bei Krämo wurde mir Westerwäldisch-direkt gesagt, dass sie diesen nicht mehr haben.
Versuche es daher auf diesem Weg.
Würde mich also sehr freuen, wenn sich ein Tisch auftreiben ließe.

Besten Dank schonmal im Voraus.

Beste Grüße,
Lutz
 

Free

ww-robinie
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.231
Ort
Sinzig
Moin,
nur mal so am Rande, bevor es am Unterschrank scheitert. Auf dem Bild in der verlinkten Anzeige steht ein weiterer, einzelner Unterschrank gleicher Bauart, wenn ich nicht irre.

Vielleicht kommt man da günstig dran, dann wäre der Schiebetisch von Silver doch eine nette Option. GLaube nicht, dass sich so einer so schnell wieder finden wird. Bin viel bei den Kleinanzeigen unterwegs, aber ein solcher Unterschrank ohne Säge ist mir noch nicht untergekommen.

Viel Erfolg,

Flo
 

Silver123

ww-ahorn
Registriert
27. Februar 2018
Beiträge
121
Ort
Berlin
Denn Unterschrank kann man auch selber Bauen nur muss der Aus multiplexplatten sein, da ja viel Gewicht halten muss der Schiebetisch allein wiegt einige Kilos

Bei meiner zweiten Tischkreissäge von Flottjet musste ich mir auch ein Untergestell bauen, der wird aber nur für Aluminium-sägen genutzt

MfG
 

LutzF

ww-kiefer
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
49
Ort
Braunschweig
Hallo,
Danke für das Angebot. Mittlerweile habe ich mich für eine andere Säge entschieden und diese inkl. Schiebetisch gekauft.
Brauche ihn also nicht mehr.
Danke aber auch für die Tipps.
Beste Grüsse,
Lutz
 
Oben Unten