Schiebetürenbeschlag

mike60

ww-pappel
Registriert
21. März 2008
Beiträge
12
Ort
Krefeld
Hallo,
ich suche einen speziellen Schiebetürenbeschlag. Die Front (Spiegel) soll rechte / links neben den Korpus geschoben werden, ohne Schienen o.ä. ausserhalb des Schrankes. Ist das technisch möglich? Gibt es so etwas?
 

Anhänge

  • gralla_master_waschtisch_variante.jpg
    gralla_master_waschtisch_variante.jpg
    198 KB · Aufrufe: 40

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Hallo,

es könnte sein, dass Du einen Hettich InLine-Beschlag meinst, Best. Nr.9080211 ff. Allerdings sehr, sehr hochpreisig.

Gruß
 

Manfred1955

ww-robinie
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
756
Hallo Bello,

den Beschlag, den du meinst, läuft aber nicht über den Rand des Korpusses hinaus.
Wenn ich die Frage von mike60 richtig verstehe, dann will er die Schiebeflächen seitlich neben den Korpus verschieben können.

Grüße
Manfred
 

mike60

ww-pappel
Registriert
21. März 2008
Beiträge
12
Ort
Krefeld
danke, für eure Vorschläge.
Also, der Spiegel muss natürlich über den Korpus hinaus verschoben wwerden können. Die Idee mit dem Tablarauszug ist natürlich nicht schlecht.
 
Oben Unten