Schiebetürbeschlag 1 flüglig bodenläufig Dämpfung

roland44

ww-eiche
Registriert
12. Januar 2015
Beiträge
359
Ort
Brandenburg
Hallo, leider konnte ich in den einschlägigen Shops nichts finden.
Ich muss eine Schiebetür für einen Wohnmobilausbau (Schlafraum) fertigen. Maß der Öffnung ca. 700x800mm. Oben ist das Fahrzeugdach, die Wand, in der die Öffnung ist, ist 24mm Multiplex. Das Türblatt soll ebenfalls 24mm Multiplex werden (Ist ein 12t LKW, Gewicht spielt keine Rolle)

Nun suche ich ein Schrank-Schiebesystem für 1 Flügel, Lastabtragung nach unten (Oben wie geschrieben Dach, nicht sehr tragfähig) und möglichst mit Dämpfung bei öffnen und schließen. Perfekt wäre noch eine Arretierungsmöglichkeit, aber das ist nicht so wichtig.

Hat jemand einen Tipp?

Gruß
Roland
 

Anhänge

  • PXL_20230808_145400996.jpg
    PXL_20230808_145400996.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 11
Oben Unten