Scheppach HM2 mit Tischfräse

Niederbayer79

ww-pappel
Registriert
28. September 2018
Beiträge
1
Ort
Dresden
Hallo Holzwürmer,

wer könnte mir bitte eine komplette Bedienungsanleitung für die HM2 zukommen lassen?? Danke schon jetzt für eure Unterstützung.

Gruß aus der Ferne
 

deckele0

ww-pappel
Registriert
19. April 2020
Beiträge
10
Ort
Eberdingen
Guten Tag, ich bin auf der Suche des Antriebsflansch für tfe-30. Hat jemand eine Skizze oder Zeichnung für mich? Herzlichen Dank
 

sachsejong

ww-robinie
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
719
Ort
Fulda
Hier die Skizze mal für alle, falls die noch jemand benötigt
 

Anhänge

  • antriebsflansch.jpg
    antriebsflansch.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 58

stephan zanders

ww-pappel
Registriert
18. Mai 2020
Beiträge
1
Ort
29525
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für eine HMC 2600, wenn ich diese hier richtig gelesen haben, dann dürfte diese identisch mit der HM2 sein. Meine Mailadresse lautet: zanste@web.de

Vielen Dank vorab

Stephan
 

Troyan

ww-pappel
Registriert
17. November 2020
Beiträge
1
Alter
57
Ort
Verden
Hallo an Alle
Ich bin neu hier und suche eine Betriebsanleitung für die Scheppach TfE 30 und eine für die Hobelmesser Schleifeinrichtung.
Wenn es geht mit Ersatzteilliste!!
Habe einen Hm2 Kombi.
Mfg Svend
 

Niedi

ww-pappel
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
2
Ort
Allgäu
Hallo ihr Lieben,

ich bin nun auch stolzer Besitzer einer Scheppach HM2 Kombi.
Leider bekam ich keine Bedienungsanleitung dazu.
Falls hier noch jemand eine hat, wäre ich echt froh wenn ihr mir die zukommen lassen könnt unter spam@rent-a-shepherd.de


Vielen Dank im voraus
 

Haui57

ww-esche
Registriert
14. Februar 2011
Beiträge
515
Ort
bei Lüneburg
Hallo Troyan, Dafür benötige ich eine Mail-Adresse. Hätte eine für die TFE30

Gruss

Haui

Nachtrag: Hab mir die Anleitung gerade nochmal angesehen. Könnte auch die vom Vorgängermodell sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hermann2503

ww-pappel
Registriert
28. November 2020
Beiträge
1
Ort
Soltau
Moin zusammen hat jemand Info wo mann Keilriemen für HM 2 für Zusatzgeräte bekommt.
Weil Scheppach für diese nicht mehr.
Art.Nr. 05012560 für Zusatzgeräte.
MfG Hermann
 

Neubi257

ww-pappel
Registriert
28. Februar 2022
Beiträge
1
Ort
Pöttmes
Hallo Leute,

Hab von meinem Schwager eine hm2 mit tfe30, tks 30, hobelmesser schleifeinrichtung, langloch bohrvorrichtung und drechsel Einrichtung bekommen.
Leider hat er keine Anleitungen dazu.

Neubauer_stefan@hotmail.com

Fals wer was hat, wäre nett.

Gruß Stefan
 
Oben Unten