Scheppach Basato 5.2 Bedienungsanleitung

Basato 5.2

ww-birke
Mitglied seit
19 September 2020
Beiträge
68
Ort
Nettersheim
Hallo erst mal an alle,

mein erster Tag und erster Thread in eurem Forum.
Ich baue mir gerade eine kleine Holzwerkstatt im Stall auf, und war auf der Suche nach einer "kleinen" Bandsäge...
durch ein Angebot im Netzt, was ich nicht ablehnen konnte...ist es jetzt eine Basato 5.2 aus 2002 geworden,
wenn ich richtig recherchiert habe, mit 190 kg.
Eine wenig genutzte Bandsäge aus einer Behindertenwerkstatt, ohne sichtbare Gebrauchsspuren.
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Säge, oder vielleicht sogar eine Bedienungsanleitung.

In Zukunft werde ich euer stiller Leser sein, der die ein oder andere Frage zu seinen Projekten stellen wird. Wenn ich
dann irgendwann kein Neuling mehr bin, werde ich auch gerne meine Erfahrungen weitergeben.

LG
Jörg
 

Holzfummler

ww-robinie
Mitglied seit
16 Januar 2013
Beiträge
1.109
Ort
Berlin
Hi Jörg, willkommen,

frag mal direkt bei Scheppach nach. Im Allgemeinen sind sie dort sehr freundlich und schicken sie dir als pdf.

Gruß
Thomas
 

Basato 5.2

ww-birke
Mitglied seit
19 September 2020
Beiträge
68
Ort
Nettersheim
Servus zusammen,

Scheppach hat mir die Bedienungsanleitung per PDF geschickt. Toller Service...kann man nicht meckern.

LG
Jörg
 
Oben Unten