Stanislavski
ww-birke
- Registriert
- 7. Dezember 2016
- Beiträge
- 70
Liebe Forumsfreunde,
Kennt ihr eine Möglichkeit, diese Scharniere aus den 60er Jahren einzustellen?
Die Fenster haben sich über die Jahrzehnte deutlich gesenkt und ich würd das gern mal in Angriff nehmen.
Ein Fenstertausch kommt aufgrund fortgeschrittenen Alters nicht in Frage.
Darüber hinaus, was meint Ihr, welches Holz das ist? Mahagoni?
Bin dankbar für Eure Tipps.
Liebe Grüße, Stani
Kennt ihr eine Möglichkeit, diese Scharniere aus den 60er Jahren einzustellen?
Die Fenster haben sich über die Jahrzehnte deutlich gesenkt und ich würd das gern mal in Angriff nehmen.
Ein Fenstertausch kommt aufgrund fortgeschrittenen Alters nicht in Frage.
Darüber hinaus, was meint Ihr, welches Holz das ist? Mahagoni?
Bin dankbar für Eure Tipps.
Liebe Grüße, Stani