schaltkreise bzw unterbrechung

woron

ww-pappel
Registriert
26. Februar 2010
Beiträge
1
Ort
Heide
hallo leute weist jemand von euch ob mann mit zusamen verbundeten Magneten (verbunden durch ein drat) den E-kreislauf aufrecht erchalten kann:confused::confused::confused:
 

Tischler-Kalle

ww-robinie
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
1.052
Alter
53
Ort
Saarland
Huhu,

ja klar, du musst nur die Bipolare Effizienz beachten, soll heissen, dass der Draht nicht magnetisch sein darf, da sonst die Pole schmelzen.

Alternativ kann man auch den Nordpol des Magneten mit Uran-Atomen beschiessen. Dies steigert wieder die Bipolare Effizienz. Aber Achtung: unbedingt den Koeffizienten mit in die Berechnung nehmen. Sonst geht das ganz schnell nach hinten los.

Natürlich nur bei Vollmond und nach 24:00 Uhr (Mitternacht)

Du kannst aber auch folgendes machen: Ich die Stiefel eines Mantafahrers Urinieren, das Magnet 1 3/4 Tag darin schwimmwn lassen und dann mit einem Perlonfaden verklöppeln. Das geht auf Jeden Fall. Aus meiner Mantazeit habe ich noch solche Stiefel. Die stelle ich Dir gerne zur Verfügung.

Dazu fällt mir gerade etwas ein. Als ich ca. 12 Jahre alt war, hatte ich ein Bonanzarad. Kennt Ihr das noch?. In dem Viertel wo wir wohnten gab es eine abschüssige Strecke. Am Ende der Strecke war ein Gullideckel mit Längsrillen zu der abschüssigen Strecke. Und jetzt ratet mal wie oft ich mit meinem Bonanzavorderrad diese Längsrillen getroffen habe. Viele meiner Freunde behaupten, dass man das Heute noch merkt. Ich kann mir da net helfen..... wie kommen die da drauf?
 
Oben Unten