Schübe auf druck öffnen...

Snickare

ww-ahorn
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
132
Ort
Berlin
Habe mit der Suchfunktion nichts gefunden.

Kennt jemand einen filigranen push to open Beschlag der für ein winziges Meisterstück in Frage kommen könnte? Nicht diese Häffele/ Hettich Teile!!

Die Schübe sind nur 250 x 250 x 40 lxbxh ...also super klein dem entsprechend soll da was feines und kleines rein...die Schübe laufen dann über Holz- Vollauszüge.

Wär echt klasse wenn da jemand was weiß oder wie man sich vielleicht anders behelfen kann. (Grifflos)

Gruß Marcus
 

Eurippon

ww-robinie
Registriert
19. Mai 2004
Beiträge
1.835
Ort
Eppelborn
Quickschnäpper sieht mn doch eh nicht, diese werden doch hinter dem Schubkasten eingebaut. In sofern ist die Ästhetik doch zweitrangig...
Ich hätte aber meine Bedenken bei Vollauszügen aus Holz ob das so funzt mit der Leichtigkeit.
 

Snickare

ww-ahorn
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
132
Ort
Berlin
Quickschnäpper? Hast du da nen Link?

Ach wegen der Leichtigkeit mach ich mir wenig sorgen bei der größe das flutscht schon... wenn nicht mal so ein Schnäpper die aufdrücken kann, sind sie eh zu stramm...ich kann das ja testen vorher.
Auf jedenfall brauch ich irgendwelche Schnäpperle die doa drucke. Hab auch nich wahnsinnig viel Platz.
 

Snickare

ww-ahorn
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
132
Ort
Berlin
ach die teile...ja hübsch sind die nicht:emoji_wink:...werd das mal probe kaufen...

wobei die auch so aussehen als müsste man arg drücken bis sie sich feststellen...na mal schaun, aber ich denke die werdens eher nicht. Wenn nicht wird traditionel dran gezogen und geschoben...fertig.
 
Oben Unten