Schärfen eines Hobeleisens mit DMT Diamantplatten

tebbo

ww-kirsche
Registriert
6. September 2011
Beiträge
153
Ort
lingen
Hi,

zu Paul Sellers Werken (inkl. Oval Office) wurde letztens eine Linksammlung im Nachbarforum gepostet (nicht von mir): Re: Peter & Paul

@Pendejo:
Ich habe meine ersten Projektvorstellungen auch im "Neuling fragt Profi" gepostet (inkl. Link auf meinen Blog). Nach 3 Jahren Holzwerken fühle ich mich nicht mehr als kompletter Neuling, einige meiner Projekte sehe ich auch nicht als Neulingswerk und da ich bei einer Projektvorstellung keine Frage stelle, bin ich damit auf den Tresen ausgewichen. (Fragen stelle ich schon im Neulingsforum, weil Profi bin ich ja definitiv nicht.)
So zumindest mein Zugang dazu.

Gruß, Rainer

also ich lese dort das er welche im "Cabinet Room" stehen hat und nicht im Oval Office
 

ARON

ww-robinie
Registriert
7. Juni 2011
Beiträge
679
Ort
NRÜ
Ironie an -

Der Schwager meines Arbeitskollegen hat im Kanzleramt die Schmutzwasserleitungen verlegt. - Ein wahrer Künstler seines Fachs.

- Ironie aus
 

ErwinM

ww-kastanie
Registriert
19. Dezember 2013
Beiträge
39
Ha ha, dann schmeiß mal ein Link auf dem Markt, dass will ich sehen

I describe myself as a lifelong amateur woodworker. My first day’s work began in a small joiner’s workshop in Stockport, England in 1965. No masterpieces ever emerged from that workshop that I knew of, but it was there that my life working wood began alongside real woodworkers. My amateur status comes from the fact that whether I got paid or not I always worked wood. Professionals do it only for money. I have been privileged to work with wood every day for 49 years. In the beginning, no one knew me and here, two thirds through, still no one knows me. But my work and my designs gained the approval of President Bush, Senator Gramm and two of my larger pieces now grace the Cabinet Room of the White House as part of the White House Permanent Collection there.

Paul Sellers - biography

Also doch eine Kapazität des Möbelbaus!
 

Keilzink

ww-robinie
Registriert
27. November 2010
Beiträge
1.840
Ort
Reutlingen
... oder blöd?

Ganz ehrlich: wenn einer hier sieht, wie ein gutgemeinter Thread zerschossen wird - da bekommt man richtig Lust, seine Erfahrungen mit den anderen zu teilen - nicht war?

Ich erfahre sehr gerne, wie andere arbeiten - man kann für sich doch fast immer was rausziehen, lernen. Insofern bedanke ich mich beim TO.

Andreas
 
Oben Unten