Sammelbestellung für Schleifmittel

Nairolf

ww-birke
Mirka Q Silver für Rotex 150

Hallo Kai,

Ich möchte gerne das Mirka Q Silver auf meinem Rotex 150 ausprobieren und kann mich gerne an der Bestellung in den 5 Körnungen beteligen (80/120/180/240/320).
In der Menge bin ich flexibel.
Wenn Du mir sagst, wieviel ich zur "Aufrundung" auf ein bestellbares Gebinde nehmen soll, bestätige ich es Dir gerne als PN.

Danke für Deine Mühen und viele Grüße

Florian

Kai87

ww-ulme
Hallo zusammen,

benötigt noch jemand 20 Stück Mirka Q. Silver 150mm (5+1 Lochung) in den Körnungen 80, 120, 180, 240, 320, oder möchte es mal ausprobieren?
Es sind zwei Mitbesteller vorhanden, die aber nur max. 15 Stück von den Körnungen haben wollen, also bleiben insgesamt 20 Stück pro Packung über.
Wäre schön, wenn es noch jemanden gibt, der das gebrauchen kann.

Grüße Kai

Fiamingu

ww-robinie
N'Abend Kai,
solltest du mich als zukünftigen Besteller notiert haben, streiche mich bitte.
Ich habe mir die Portokosten zu gemüte geführt. Da ich eh Mengen von mindestens
50 St. pro sorte nehme kann ich direkt bestellen da es aufs gleiche hinauskommt.
Dazu die überweisung und der Umweg zu dir. Für mich, da ich im Ausland wohne
lohnt sich die Bestellung über dich nicht.
Trotzdem herzlichen Dank für das Angebot.

aussi

ww-fichte
Hallo zusammen,

benötigt noch jemand 20 Stück Mirka Q. Silver 150mm (5+1 Lochung) in den Körnungen 80, 120, 180, 240, 320, oder möchte es mal ausprobieren?
Es sind zwei Mitbesteller vorhanden, die aber nur max. 15 Stück von den Körnungen haben wollen, also bleiben insgesamt 20 Stück pro Packung über.
Wäre schön, wenn es noch jemanden gibt, der das gebrauchen kann.

Grüße Kai

Es geht/ging hier wohl um die Metabo 6+1 Lochung :emoji_open_mouth:

Passen die Schleifscheiben mit 15er Lochung nicht auch sowohl auf Festool und auf Metabo? Könnte man da nicht was zusammenschmeißen?

Scheint aber bereits zu spät zu sein, oder?

Krischan79

ww-pappel
Hallo zusammen,
wie hat das denn mit der Sammelbestellung funktioniert? Ist das ein Modell, welches man wiederholen kann? Ich wäre nämlich auch an verschiedenen Körnungen von Mirka Abranet interessiert, brauche allerdings von jeder Körnung im Moment auch eher 10-20 Scheiben (Durchmesser 150mm).

Viele Grüße
Christian

Kai87

ww-ulme
Guten morgen Kirschan,

meine Sammelbestellung hat leider nicht funktioniert, da ich 125mm Scheiben Mirka Q. Silver brauchte, aber sonst keiner. Des weiteren war ein Problem, dass zu viele verschiedene Körnungen gewünscht wurden, jedoch nur etwa 20 Stück pro Sorte.
Ich bin aber zuversichtlich, dass es bei dir funktionieren könnte, da du zum einen 150mm Durchmesser brauchst und Mirka Abranet haben möchtest. Das waren bei meiner versuchten Sammelbestellung die am meisten georderten Sorten.
Ich hatte für meine Bestellung insgesamt vier Personen gefunden (bei etwa 10 Interessenten), jedoch ist einer davon kurzfristig abgesprungen, da er nur 10 Stück pro Körnung wollte, jedoch 30 für eine Bestellung notwendig gewesen wären.
Wie du siehst gab es reges Interesse, jedoch nicht an Mirka Q. Silver, wie damals von mir gewünscht. Ein erneuter Versuch mit Mirka Abranet und 150mm Durchmesser würde Sinn machen.
Ich hoffe dir damit weitergeholfen zu haben. Als kleiner Tipp würde ich bei einem erneuten Versuch von Beginn an ganz klar die zur Auswahl stehenden Sorten an Schleifpapier und die Körnungen benennen. Damit kannst du die Bestellung schon mal etwas eingrenzen.

Grüße und gut Holz
Kai

WinfriedM

ww-robinie
Noch ein kleiner Tipp: Macht einfach eine Doodle-Liste, dann hat jeder sofort im Blick, was wer bestellen möchte. Auf der Termineingabeseite oben rechts auf "Freitext" klicken, dann kann man statt Termine beliebige Texte zur Abstimmung eintragen.

http://www.doodle.de

oder diesen Direkt-Link, dann ist man sofort im Wahlmodus:

http://doodle.com/create-choice

Oben Unten