Sägeblatt für Klobsäge

drmacchius

ww-birnbaum
Registriert
10. November 2019
Beiträge
227
Ort
Saarbrücken
Für den Platz, den ich habe und was ich in Moment mache, hat kein Sinn eine Bandsäge zu kaufen. ich Habe einen paar Video gesehen und eine Klobssäge zum Teilen von Küchentischplatte oder Blohlen von Großhandler in schmaleren Bretten konnte eine Option sein.
ich überlege mir mal eventuell einen Davon mit Muotiplexbuche und Birke zu basteln, das kein größe Werk sein dürfte, aber wäre ein konkrete Problem da. Was für Sägeblat?
Bei dieterschmitt kann man Sägeblätter für Gestelltsäge in geeignete Länge (70 cm) finden, aber die Breite der Sägeblatt scheint mir zu klein (3-4 cm) Um 4 cm stärke , 50x200 cm Breite Bretten in 2-3 Bretten von 50x200 cm Breite zu teilen.

wisst ihr , wo man japanische Segeblätter oder ähnlicher mit einer breiten von 8-10 cm und eine Länge von 70 cm finden kann?
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.342
Ort
Kiel
Nur ein Bruchteil des Angebots von Gerd ist auf der Seite. Schreib ihm eine Mail oder ruf ihn an.
 

husky 928

ww-robinie
Registriert
19. Dezember 2015
Beiträge
1.078
Alter
62
Ort
Öhringen
Klickst du auf den Abschnitt Preise und Bestellung, bißchen runtersrollen, ziemlich unten kommt der Bausatz für die Säge. Viel Glück!

MfG, Wilfried
 
Oben Unten