Mitglied 67188
Gäste
kannst du das Teil nicht rauskloppen?auch auf der Futterrinne im Stall
Stößt du da nicht ständig mit den Füßen dagegen?
kannst du das Teil nicht rauskloppen?auch auf der Futterrinne im Stall
Lehrer ist aber mittlerweile in Frankreich auch ein sehr gefährlicher Beruf geworden .....am Rande habe ich mitbekommen, dass er seinen Lehrerjob aufgegeben hat
(da hat er ein sehr sicheres Ufer verlassen)
Erst die riesen Einzelteile zerkloppen um dann mit Mordsaufwand ein schweres und stabiles Gestell für die Hobelbank zu bauen? Nenene, da fang ich lieber weiter oben ankannst du das Teil nicht rauskloppen?
Stößt du da nicht ständig mit den Füßen dagegen?
könnte auch fast ein Buch schreiben
Wenn Ich mich recht entsinne, wäre 2016 in Marseille beinahe einer enthauptet worden.![]()
@pedder :
an alle @ : was heisst eigentlich Rock maple ? werde ich wohl doch selber hand anlegen müssen-2021 werd ich mich mit details und kostenkalkulation und bauplan befassen.
Das sind die Moravian Bänke...Ansonsten kann man auch erst mal einfach anfangen.
Wolltest Du nicht?
stell dir vor... ein Buch
![]()
Das sind die MoravianAnsonsten kann man auch erst mal einfach anfangen.
sind weit über 100 plus Sketchup Dateien:Dann brauchts halt deutlich mehr Bilder![]()
das ist ein kostenloses Video mit 6 Teilen in dem Schritt für Schritt erklärt wird wie u.a. an den Maschinen gearbeitet wirdGehört zwar jetzt nicht hier her, aber was macht er da jetzt eigentlich ? Vom 8 - 22 November Onlinetischlerkurse ? Teil 1: Meine Herausforderung -
habe nur blöderweise vor kurzem das mac Betriebssystem aktualisiert und nun
wirft es mir mein Word 2011 für Mac aus der Bahn.
Danke!Entweder emulieren oder Neo Office/LibreOffice installieren.
Das letzte ohne Abo Zwang...
Gerade entdeckt: Christopher Schwarz stellt auf Vimeo verschiedene Hobelbänke vor (eine Ulmia ist auch dabei4 grobe Richtungen an Hobelbänke: