Stanislavski
ww-birke
- Registriert
- 7. Dezember 2016
- Beiträge
- 70
Liebe Foristen,
Musste kürzlich das Gurtband des Rollos tauschen und möchte gern die entstandene Fuge provisorisch abdichten. Die Fenster stammen aus den 60ern und es nicht klar, wie es mit der Immobilie weitergeht.
Es geht mir lediglich um eine provisorische Abdichtung/ Dämmung und ich möchte keine großen Kosten bzw. Aufwand auf mich nehmen.
Was haltet ihr von Siga Fentrim beispielsweise?
Oder einfach mit Acryl?
Danke für eure Hilfe!
Musste kürzlich das Gurtband des Rollos tauschen und möchte gern die entstandene Fuge provisorisch abdichten. Die Fenster stammen aus den 60ern und es nicht klar, wie es mit der Immobilie weitergeht.
Es geht mir lediglich um eine provisorische Abdichtung/ Dämmung und ich möchte keine großen Kosten bzw. Aufwand auf mich nehmen.
Was haltet ihr von Siga Fentrim beispielsweise?
Oder einfach mit Acryl?
Danke für eure Hilfe!