Rollendurchmesser Bandsäge Schleicher Compactool 721 / Metabo Expert Plus

sven.achstetter

ww-birnbaum
Registriert
22. Dezember 2011
Beiträge
219
Ort
Brühl (Kurpfalz)
Hallo an alle Besitzer der Bandsägen
Schleicher Compactool 721 oder
Metabo Expert Plus 5873,

kennt Ihr zufällig den Rollendurchmesser dieser Maschine?

Ich muß meine Bandagen erneuern - und bevor ich mit Korkstreifen rumtüftle wollte ich erst einmal schauen, ob es noch Bandagen in der passenden Größe gibt.

Danke vorab,

Sven
 

tract

ww-robinie
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
1.770

sven.achstetter

ww-birnbaum
Registriert
22. Dezember 2011
Beiträge
219
Ort
Brühl (Kurpfalz)
5378 - nicht 5873...

Hi,

natürlich die 5378 - da hat sich ein Dreckfuhler durch meine ganzen Beiträge gezogen... Danke für's drauf Aufmerksam machen!

Danke! Hatte die Bucht nicht auf dem Radar, da ich bei einer Auktion mal böse auf die Nase gefallen bin - und seitdem einen Bogen um Ebay mache...

wenn Du diese Maschine besitzt, warum kannst Du diese nicht selber ausmessen?

:emoji_grin:

Diese Frage hatte ich erwartet! Klar - bin nur derzeit zu weit weg von der Werkstatt, und wollte sie Bandagen jetzt bestellen...
 

tract

ww-robinie
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
1.770
Danke! Hatte die Bucht nicht auf dem Radar, da ich bei einer Auktion mal böse auf die Nase gefallen bin - und seitdem einen Bogen um Ebay mache...

bei Händlern + Bewertungen anschauen + PayPal kann doch eigentlich nichts schieflaufen

Der US-Händler ist auf jeden Fall seriös, siehe auch z.B.
https://www.facebook.com/Band-Saw-tire-Warehouse-330209563754224/timeline?ref=page_internal

Beim dt. Händler würde ich mal nachfragen was das für Ware ist, nicht das es Uralt-Lager-Restbestände sind.
 
Oben Unten