Restauration Eigenbau Kickertisch

ministry

ww-robinie
Registriert
15. März 2013
Beiträge
955
Ort
Gera
Guten Abend,

Nun ist auch der helle Streifen ist behoben.

Grüße Mario
so doof wie es klingt, ich hab vorher meine klappe gehalten. der hazt mich auch gestört. das ist so viel besser.... hut ab, socken aus, es wird nur echt besser. und es ist ein haufen respekt für die arbeit .... sich jeden tag wider dran zu machen und dran zu bleiben .... hammer. ich schaff das gerade nicht
 

marcus_n

ww-robinie
Registriert
23. August 2020
Beiträge
2.306
Ort
Augsburg
@MarioM: Ich habe Deinen Beitrag intensiv mitverfolgt. Anfänglich etwas zurückhaltend. Aber ich muss wirklich sagen... Respeeekt. Das dachte ich wirklich nicht. Ich bin sehr angetan. Gute Arbeit und Kompliment junger Mann!!!
Danke für die Bilders.
Gruß Marcus
 

Mitglied 59145

Gäste
Schön geworden, auch wenn ich immer noch meine Wenge wäre viiiiiel schöner.
Was mit negativ auffällt ist das Gelb der Figuren, aber das ist ohne Bezug zum Kickertisch an sich :emoji_wink:.
Obwohl das dunkle der Wenge bestimmt besser zum Gelb gepasst hätte:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:.

Habe ich das mit der Wenge eigentlich schon erwähnt?:emoji_innocent:

Gruss
Ben
 

Mitglied 59145

Gäste
Na gut, ganz schlecht sieht das nicht aus! Auch gebe ich zu ein nicht ganz so gelungenes ergebnis erartet zu haben. :emoji_innocent:

Bis auf das mit Geschmack wirklich gelungen!

Gruss
Ben
 

MarioM

ww-esche
Registriert
19. Februar 2014
Beiträge
427
Ort
Fränkisches Seenland
Danke für die Blumen Leuts.
So jung bin ich aber auch nicht mehr…

Hab auch geschrieben, der Tisch ist erstmal komplett.:emoji_wink:
Fertig ist er immer noch nicht ganz.

Auch hat der Tisch den ein oder anderen Baumangel durch Unwissenheit und Ungenauigkeiten als ich ihn damals gebaut habe. Leider lässt sich nicht alles korrigieren.

Aber damit kann ich leben.
 

ministry

ww-robinie
Registriert
15. März 2013
Beiträge
955
Ort
Gera
Wie alt seid ihr Nörgelfritzen denn alle? Lohnt sich das warten auf andere Versionen noch? ich bin 41
 

MarioM

ww-esche
Registriert
19. Februar 2014
Beiträge
427
Ort
Fränkisches Seenland
36…

weitere Versionen erst mal ausgeschlossen…:emoji_wink:
Also warten lohnt nicht.
Es sei denn das Furnier löst sich in nächster Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten