gepi
ww-esche
Hallo,
am Wochenende ist meine TKS Metabo/EB PKS 200 mit einem Lagerschaden gestorben
. Bei meinem (Fach-) Händler wurde mir gesagt, das nur der komplette Motor getauscht werden kann, was mich ca. 300 Euronen kosten würde.
Da das Maschinchen schon etwas älter ist, stellt sich für mich die Frage, ob sich dies noch lohnt, oder ob ich mir eine neue Säge zulegen soll, wobei ich hier mit der Makita MLT 100 liebäugele.
Hat jemand Vergleichserfahrungen zu diesen Maschinen, sind die Maschinen gleichwertig, wäre die Makita ein Fort- oder Rückschritt?
Gibt es zur Makita zubehör wie z.B. Schiebeschlitten / Tischverbreiterung ?
Vom optischen Eindruck und dem Gewicht her macht die Makita auf mich einen solideren Eindruck als die PK 200.
Für Antworten Dankend
am Wochenende ist meine TKS Metabo/EB PKS 200 mit einem Lagerschaden gestorben
Da das Maschinchen schon etwas älter ist, stellt sich für mich die Frage, ob sich dies noch lohnt, oder ob ich mir eine neue Säge zulegen soll, wobei ich hier mit der Makita MLT 100 liebäugele.
Hat jemand Vergleichserfahrungen zu diesen Maschinen, sind die Maschinen gleichwertig, wäre die Makita ein Fort- oder Rückschritt?
Gibt es zur Makita zubehör wie z.B. Schiebeschlitten / Tischverbreiterung ?
Vom optischen Eindruck und dem Gewicht her macht die Makita auf mich einen solideren Eindruck als die PK 200.
Für Antworten Dankend