Registrierung

eurostar

ww-robinie
Zitat von uli2003 Beitrag anzeigen
Wann wird hier endlich eine Zwangsregistrierung eingeführt? In anderen Foren geht das doch auch. Unregistrierte Benutzer schreiben den meisten Müll, man fühlt sich ja 'anonym'..

Wozu führt das? Das Fragesteller mit irgendwelchen dümmen Sprüchen heruntergemacht werden. Wenn ich im 'Hobby'-bereich hier lese, muss ich auch oft schmunzeln. Aber woher sollen Nichttischler auch Fachfragen selbst beantworten können?

Also Leute, dies ist ein Forum für den Holzbereich, hier darf man Fragen und bekommt meistens eine vernünftige Antwort.

Ich ignoriere die Herren 'unregistriert' einfach, denn Niveau ist keine Handcreme.

Grüße
Uli
Hallo,

ich bin der gleichen Meinung, hatte das auch schon mal vorgeschlagen!

Ich weiß allerdings nicht wie groß die "Hemmschwelle" bei Registrierten ist.

Denn außer bei den Moderatoren sind die meisten ja trotzdem anonym!

Aber einen Schlüssel zum Forum sollte es geben, zumindest für eine Schreibberechtigung!

Haui57

ww-esche
Also ich kann hier nur für mich sprechen.
Aber für mich war es selbstverständlich, mich hier erst anzumelden, bevor ich einen Beitrag verfasst habe. Gelesen hab ich hier vorher schon eine ganze Weile.
Klar kann man auch als "Angemeldeter" jede Menge Müll schreiben, aber dann wird man halt schnell identifiziert und ignoriert.
Hier ist es aber so, dass viele "Unregistrierte" auch tolle Ideen und Vorschläge haben.
Ich fände es schön, wenn alle, die Spaß an diesem Forum haben und aktiv mitwirken wollen, sich anmelden würden.
Ich fühle mir hier jedenfalls wohl und hoffe noch auf viele gute Ideen, Tipps und Anregungen.

Gruß

Haui der Heidjer

Oben Unten