Zitat von uli2003 Beitrag anzeigen
Wann wird hier endlich eine Zwangsregistrierung eingeführt? In anderen Foren geht das doch auch. Unregistrierte Benutzer schreiben den meisten Müll, man fühlt sich ja 'anonym'..
Wozu führt das? Das Fragesteller mit irgendwelchen dümmen Sprüchen heruntergemacht werden. Wenn ich im 'Hobby'-bereich hier lese, muss ich auch oft schmunzeln. Aber woher sollen Nichttischler auch Fachfragen selbst beantworten können?
Also Leute, dies ist ein Forum für den Holzbereich, hier darf man Fragen und bekommt meistens eine vernünftige Antwort.
Ich ignoriere die Herren 'unregistriert' einfach, denn Niveau ist keine Handcreme.
Grüße
Uli
Hallo,
ich bin der gleichen Meinung, hatte das auch schon mal vorgeschlagen!
Ich weiß allerdings nicht wie groß die "Hemmschwelle" bei Registrierten ist.
Denn außer bei den Moderatoren sind die meisten ja trotzdem anonym!
Aber einen Schlüssel zum Forum sollte es geben, zumindest für eine Schreibberechtigung!
Wozu führt das? Das Fragesteller mit irgendwelchen dümmen Sprüchen heruntergemacht werden. Wenn ich im 'Hobby'-bereich hier lese, muss ich auch oft schmunzeln. Aber woher sollen Nichttischler auch Fachfragen selbst beantworten können?
Also Leute, dies ist ein Forum für den Holzbereich, hier darf man Fragen und bekommt meistens eine vernünftige Antwort.
Ich ignoriere die Herren 'unregistriert' einfach, denn Niveau ist keine Handcreme.
Grüße
Uli
Hallo,
ich bin der gleichen Meinung, hatte das auch schon mal vorgeschlagen!
Ich weiß allerdings nicht wie groß die "Hemmschwelle" bei Registrierten ist.
Denn außer bei den Moderatoren sind die meisten ja trotzdem anonym!
Aber einen Schlüssel zum Forum sollte es geben, zumindest für eine Schreibberechtigung!