nilspoint
ww-pappel
Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 44 und habe mir letztes ein Jahr ein Haus gekauft und bin von daher ständig mit irgendwelchen Umbauten beschäftigt.
Ich würde mir gerne ein Regal für m,eine Stereoanlage und den Fernseher bauen und habe da an Bretter aus Massivholz ( gibt es sowas mit diesen Maßen oder ist es Leimholz ? ) gedacht. Die Bretter sollten 150 cm lang und 50 cm breit sein, bei einer Stärke von 3-4 cm.
Die Holzsorte habe ich noch nicht festgelegt. Ich dachte an Olivenholz /Ebenholz
oder sowas in der Art. Der Fußboden ist Eiche. Könnte mir jemand sagen wo man und ob man solche Bretter kaufen kann ? Im Raum Mönchengladbach - Düsseldorf.
Kennt jemand einen Händler oder Online-Shop ?
Vorab schon mal Vielen Dank für eure Hilfe.
Ich würde mir gerne ein Regal für m,eine Stereoanlage und den Fernseher bauen und habe da an Bretter aus Massivholz ( gibt es sowas mit diesen Maßen oder ist es Leimholz ? ) gedacht. Die Bretter sollten 150 cm lang und 50 cm breit sein, bei einer Stärke von 3-4 cm.
Die Holzsorte habe ich noch nicht festgelegt. Ich dachte an Olivenholz /Ebenholz
Kennt jemand einen Händler oder Online-Shop ?
Vorab schon mal Vielen Dank für eure Hilfe.