Qualität bei Stammware

steffen_

ww-kastanie
Registriert
14. Dezember 2006
Beiträge
40
Hallo,

kann mir jemand erklären was genau die Unterschiede bei den verschiedenen Qualitäten von Stammware sind die es zu kaufen gibt? Ich lese bei den Holzlieferanten immer Begriffe wie RSI, RSI/II usw.

Gibt es irgendwo eine Aufstellung welche Qualitäten das es gibt und für welche Anwendungsbereiche eine Verwendung sinnvoll ist?

Gruß Steffen
 

Suldar

ww-pappel
Registriert
23. Mai 2007
Beiträge
13
Ort
Aachen
das problem mit dem lesen kann man leicht beheben einfach bild öffnen rechtsklick bild speichen unter dann irgendwo speichern wo mans wieder findet dann mit keine ahnung irgend ne bildbearbeitungssoftware öffnen wenns dann noch immer nicht direckt lesen kannst dann einfach die Zoom funktion benutzen

oder bild einfach anklicken mit dem mauszeiger bissel drauf bleiben warten bis unten rechts der kasten auftaucht drauf klicken und auf orginalgröße vergrößern.
 

500/1

ww-esche
Registriert
29. September 2006
Beiträge
593
Ort
Nürnberg
Hallo,
kleine Korrektur zu meinem letzten Beitrag:
Also wenn man sich wirklich blöd anstellt kann man nix lesen.:emoji_open_mouth:
Mittlerweile kann ich auch was lesen.
 
Oben Unten