Qual der Wahl-Martin Formatkreissäge anno 202?

Mitglied 24010 keks

Gäste
Ach komm... Das kann man aber doch noch ganz locker unter frotzeln verbuchen? Also von meiner Seite bitte schon! Ich will keinen beleidigen... Obwohl... Es gibt da paar Menschen da bin ich mir nicht ganz sicher... :emoji_grin: aber du gehörst nicht dazu!

Gruß Daniel
 

Snuppi

ww-birnbaum
Registriert
23. April 2012
Beiträge
213
Ort
Oberbayern
Hallo Mahou68,
habe ja seit ca 2 Jahren eine neue T65!
Wenn du was wissen magst, dann können wir ja bei Gelegenheit am besten mal telefonieren.
Meine Eckdaten.
850mm Schnittbreite, Handrad Einstellung, 2-Achs Vorritzer, Savelight, 7,5 kW, Tischauflage hinten klappbar.
Weiteres per PN.
Grüße Stefan
 

Küstenharry

ww-esche
Registriert
25. November 2018
Beiträge
481
Ort
27639
Hast Du die t 65 bestellt?

Ich komme ja von der anderen Elbseite und richte einen neuen Holzbaubetrieb inkl.Tischlerei ein.
Für die Vorauswahl habe ich mit dem von dir angesprochen Händler mehrere Fks angesehen und mich ebenfalls für die 65 er entschieden.
Hätte nicht gedacht, dass an den neuen Altendorf so viel Plaste verbaut wird.

Jetzt benötige ich für die Produktion allerdings noch weitere Formatkreissägen allerdings mit halben Budget der t65.
Würdet Ihr eher zu einer guten alten t 72 greifen, momentan sind 2 gebrauchte hier am Markt, oder eher ein anderes neues Fabrikat für ca. 10000€
 

Mitglied 59145

Gäste
Die t72 ist erprobt und langlebig.
Ich habe seit 8 (?) Jahren eine. Immer mal nachgedacht gegen eine neuere Martin zu tauschen, die Vorteile wiegen das Invest aber nicht auf. Die läuft und ich bin zufrieden.

Gruss
Ben
 
Oben Unten