Projektvorstellung: Kinderschreibtisch

MiHu-Works

ww-pappel
Registriert
11. August 2019
Beiträge
7
Ort
Thüringen
Hier ist das Video vom Bau eines Kinderschreibtisches:

Diesen habe ich extra zum Schulstart gefertigt und wollte mal eure Meinung hören.

Viele Grüße,
MiHu
 

ChrisOL

ww-robinie
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
5.748
Ort
Oldenburg
Hallo MiHu,

Da hast du dir mit den ganzen Fingerzinken viel Arbeit gemacht! Sauber umgesetzt.

Als ich Kinderschreibtisch gelesen hatte, dachte ich an einen höhenverstellbaren Tisch. Ob das notwendig ist weiß ich nicht.
 

MiHu-Works

ww-pappel
Registriert
11. August 2019
Beiträge
7
Ort
Thüringen
Ja, das mit der Höhenverstellung ist natürlich wichtig. Da werde ich dann immer die Füße (Klötze) darunter entsprechend anpassen.
Grüße,
MiHu
 

Sel

ww-esche
Registriert
13. Juni 2019
Beiträge
593
Ort
Radebeul
Passen in die offenen Fächer (links) Kisten rein? Also vielleicht so ähnliche Kisten wie bei Ikea (geflochten oder Pappe oder so). Da kann nämlich das ganze Kleingerödel rein. Stilechter wären kleine passende Holzkästchen, vielleicht sogar mit Einlegefächern...

Eine supertolle und aufwändige Arbeit! Klasse umgesetzt.

LG Sel
 

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.684
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Eine recht aufwändige Arbeit, die Du schön umgesetzt hast. Die Präsentation ist ebenfalls gelungen,
auch wenn die musikalische Untermalung Geschmacksache ist.
Hast Du einen Überblick wie lange die insgesamt mit dieser Arbeit beschäftigt warst?
 

MiHu-Works

ww-pappel
Registriert
11. August 2019
Beiträge
7
Ort
Thüringen
Passen in die offenen Fächer (links) Kisten rein? Also vielleicht so ähnliche Kisten wie bei Ikea (geflochten oder Pappe oder so). Da kann nämlich das ganze Kleingerödel rein. Stilechter wären kleine passende Holzkästchen, vielleicht sogar mit Einlegefächern...

Eine supertolle und aufwändige Arbeit! Klasse umgesetzt.

LG Sel

Der Schreibtisch ist jetzt in Betrieb. Es sind die von dir Beschrieben Stoff-Flechtkörbe darin. Perfekt für die Kleinsachen. Es freut mich sehr das es euch gefällt.

Viele Grüße,
MiHu
 
Oben Unten