Produktionsmöglichkeiten

Muchkoe

ww-pappel
Mitglied seit
14 März 2021
Beiträge
3
Ort
Ingolstadt
Hallo zusammen,

ich würde gerne einen Adventskalender aus Holz herstellen lassen. Stückzahl 100-500.

Kurz beschrieben ist es eine Platte in Tannenbaumform mit Standfuß und 24 holzstifte daran befestigt im Stecksystem.

Wo kann ich sowas relativ kostengünstig in Deutschland produzieren lassen?

Ich hab in einen andere Thread gelesen beiden Herstellern im Erzgebirge? Wo find ich Adressen? Gibt es eine andere Möglichkeit?

Ich kenne mich ich in dem Bereich 0,0 aus.

Liebe Grüße
 

keks010982

ww-robinie
Mitglied seit
14 März 2009
Beiträge
1.882
Ort
Bayern
Kannst du ein wenig genauer beschreiben was du dir vorstellst und was es kosten darf? Könnt mir das u.U. vorstellen.
Also was für Material, Abmessungen und Design?

Gruß Daniel
 

Muchkoe

ww-pappel
Mitglied seit
14 März 2021
Beiträge
3
Ort
Ingolstadt
Servus Daniel du hast ne Nachricht.

Kosten kann ich aber schon vorweg nehmen. Ich stelle mir Kosten im Rahmen zwischen 7-10 € vor.

Muss aber sagen ich hab davon gar keine Ahnung.

Material habe ich keine Vorstellung, es sollte bemalbar sein. Abmessungen circa 70x45cn
 

Hondo6566

ww-robinie
Mitglied seit
27 April 2017
Beiträge
3.414
Ort
Ortenaukreis
Bin ja kein Profi - aber das schreit geradezu nach einer CNC.
Die Kosten von max. 10 Euro pro Stück halte ich aber dagegen für viel zu gering.
Zu dem Preis ist das m.E. in Deutschland nicht kostendeckend herstellbar - oder was sagen die Profis?
 
Oben Unten