Hallo
@holz99 kann dir leider keine PN schicken deshalb dann hier öffentlich.
Ein paar Bier, Flaschen Wein oder auch was mit mehr % kann helfen zu verstehen oder dass es einem egal ist.
Also von vorn. Hab letztens eine Frage von einem ( selbst nicht betroffenen user) bekommen: "Warum als verkauft markierte Anzeigen nicht auch direkt gelöscht werden."
Keine Ahnung: Also Selbstversuch gestartet. Die Software wollte unbedingt ein Bild.
Das es sich um einen Test handelt ist hoffentlich deutlich erkennbar.
Hab das Inserat dann nach kurzer Zeit auf Verkauft gesetzt und wollte einen andern User fragen, ob die Anzeige noch zu sehen ist.
Da kam aber ein Anruf dazwischen mit längerer Abwesenheit ( afk: away form keyboard)
Und da ich nicht mehr der jüngste bin
ist das untergegangen / in Vergessenheit geraten).
In#2 hat mich primanoctis angesprochen / verlinkt so dass ich überhaupt erst wieder daran erinnert wurde.
Sieh auch meine Antwort in #3
In #4 hat pedder dann das mit den Fragen geschrieben.
Mein präseniles Erinnerungsvermögen hat zwar den Reiter "Fragen zur Anzeige" gesehen, aber ich hatte im Traum nicht daran gedacht, dass da jdm ne Frage zu hat.
(OK eigentlich hätte ich es besser wissen müssen: Alles was hier im Forum Onlinspuren hinterlässt, wird auch kommentiert).
Die Forensoftware hat mich aber nicht benachrichtigt, was ich komisch finde.
Also ist aus der skurrilen Anzeige ein „ernsthaftes Problem“ geworden. Naja nicht wirklich, aber ein Sachverhalt den man klären könnte.
Deshalb hab ich die Beiträge in ein eigenes Thema ausgelagert, damit sie bzw das Thema (jetzt nicht mehr skurile Anzeige), sondern wie lange ist eine als verkauft markierte Anzeige sichtbar bzw wichtiger, warum wird man nicht benachrichtigt, wenn jdm zu einer Anzeige eine Frage hat.
Hab mich nie angegriffen gefühlt. Den HInweis im Ursprungsthema hat fahe ja übernommen. Ich hatte da keine Notwendigkeit gesehen und war auch zu faul (ich gabs ja zu).
PS meine "berauschende" Droge dazu