Probleme mit Breitband "Sandingmaster" - Band läuft weg

magmog

ww-robinie
Registriert
10. November 2006
Beiträge
13.005
Ort
am hessischen Main, 63500
wenn die Maschine 2 Aggregate besitzt, wird das erste eins mit Kontaktwalze sein, das andere mit Schleifschuh.
Deshalb unterscheiden sich die Einstellungen momentan noch deutlich, die Reibung der Bänder ist verschieden.
Je ein Bügel sollte sich auf beiden Seite des Bandes befinden, die betätigen den Notaus wenn das Band zu weit über den Rand läuft.
Auf der Antriebsseite befindet sich jeweils ein zum U gebogener Stahl, in dem Sender und Empfänger der pneumatischen Oszillationssteuerung montiert sind. Im Zwischenraum der Schenkel des Us muss das Band laufen.

Ich habe eine BA und die Ersatzteilliste von der Maschine von Sandingmaster.

Zum Kalibrieren wird der Tisch festgestellt, für Furnierschliff federnd.
Am Aggregat sind Hebel zum Anpassen der zwei Aggregate zueinander und zum Ausgleich unterschiedlicher Schleifbandstärken.

Das verstehe ich nicht,
"Der Tisch fährt elektrisch, doch sobald der ans Werkstück kommt hält der nicht an sondern fährt wieder runter."
Passiert das elektrisch oder sackt der Tisch einfach ein Bisschen ab?

Ich kann Dir eine Einweisung geben, komme aus der Nähe vom Odenwald.
 
Oben Unten