30 Lieferanten 6 MA is doch einfach, jeder bekommt 5 Stück.
Dann ist es schonmal aufgeteilt..... und für einen nimmer soviel
Scheiß auf dieses Regalsystem von Würth oder den vergleichbaren.
Bau Dir ein eigenes Regalsystem.
Kannste dann mit jedem Hersteller befüllen.
Natürlich hat es dann eventuell ca. 20% mehr Platzbedarf, da es auf verschiedene Packungen der Hersteller passen müßte.
Aber ist doch egal. Bauste einfach höher als die Standart Dinger. Oben steht eh das Zeug, das man fast nie braucht.
Jeder Vertrieb, der sowas anbietet, bietet Dir auch die Aufkleber/Einstecker für das jeweilige Fach.
Ob Du jetzt da Würth-Kartons reinschiebst, Spax, Dresselhaus oder Hospa von
Häfele usw. ist dann egal.
Klar kenne ich Deine Meinung, das muss automatisch befüllt werden, ich will damit nicht viel zu tun haben, das kostet mich Zeit, die ich nicht bezahlt bekomme.
Ich habe mal ne Stunde Lieferanten verglichen gehabt.
Letztens wieder ca. 60€ beim Einkauf gespart, für 1 Stück TS 5000
Diese Stunde, vielleicht auch 2 Stunden, mit 3 Lieferanten, haben wir jetzt schon ca. 1k gespart im EK, und das bei nem Einkaufsvolumen von 3k.
Die Zeit wird durch einen Vergleich bezahlt.
Hier kann Würth wahrscheinlich an der Angebotsvielfalt punkten.
An der AD´ler Vielfalt dann leider auch.
An den Preisen vielleicht auch.
Aber bei der Erfahrung, hätte ich dann eher einfach mal das Regalsystem bestellt, dann geschaut ob sie liefern oder was passiert,
Bis jetzt hast Du ja nur mit Umsatz gedroht. Aber es kam nichts oder halt nur normal, wie vorher halt.
Hau denen doch einfach mal nen Jahresumsatz als Bestellung um die Ohren. Es gibt nen Wideruf usw.
Und ich wette, wenigstens wenn Du nen Hauptschloß oder nen Türschließer brauchst, das finde ich günstiger als Du. Ja das sind eher Bauprodukte, Du wirst eher nen Innenausbau Betrieb haben. Aber was solls.
Jetzt der Wetteinsatz:
5€ die gehen an den Gewinner
+ 50% der Einkaufsersparnis irgendwohin spenden
MfG,
Rumba