Problem mit Zentrierkegel für LEIGH D4R Führungsring

Nukem36

ww-pappel
Registriert
14. Februar 2007
Beiträge
14
Ort
Schwarzwald
@tome91:

deine Bilder: wenn Du die hinteren Fräsreste bemängelst:

- wie dick ist das Brett? (du weisst das es eine maximale Brettdicke gibt?)

- hast Du die Führungsfinger weit genug nach hinten geschoben? (Siehe Doku!)

- Doku gelesen oder Videos angeschaut?

Sorry ich kann eure Postings nicht verstehen. Wenn ihr euch auskotzen wollt, macht das zuhause. Wenn Ihr Unterstützung und Rat wollt, dann postet LESBARE Threads.

Nukem36
 

Unregistriert

Gäste
du vogl

ich hab die leigh ez fast ein dreiviertl jahr hab schon genug gefräst, es ging am amfang los dass der fingerkamm gebogen wahr kein prob neuen bekommen passt,...bei dem neuen dann wahren die finger nicht alle gleich dock also fräste man mal mehr mal weniger weg,...ganz abgesehn von der abgefuckten festool fräse OF 1400 EBQ wo der fräser nicht in der mitte des kopierrings läuft alles beim hacker gekauft. das erfreut dass leben ungemein=)......
 

Unregistriert

Gäste
was meinst du für ne doku?

wo gibt es bitte ein video wie man intarsien zinken macht?:emoji_grin: lol....ich hab halt die anleitung von leighjigs.com
 

Unregistriert

Gäste
Hallo,

das Video sollte doch dabei sein oder nicht? Meines Wissens gehört es zum Lieferumfang.

Hast du bezüglich der Probleme mit der Oberfräse und dem Zinkenfräsgerät mal bei Festool und Hacker angefragt? Wenn ja, in dem selben Ton und Schreibstil wie in diesem Forum? Richtiges Deutsch, konkrete Problembeschreibungen und der Wille ein Problem auch lösen zu wollen, wirken manchmal Wunder.

Gruß

Florian
 

jumibrei

ww-ahorn
Registriert
31. Januar 2008
Beiträge
102
Ort
Ingolstadt
Ich kann die Kritik in keinster Weise nachvollziehen. Ich besitze das Leigh D4R und eine Festool 1010. Bis jetzt hat alles wunderbar geklappt. Ich gehe einfach exakt nach der Beschreibung vor. Schritt für Schritt.

Grüsse
jumibrei
 
Oben Unten