Preisfindung Kettenstemmer

schrauber-at-work

ww-robinie
Registriert
24. April 2016
Beiträge
6.794
Alter
44
Ort
Neuenburg am Rhein
Hallo Zusammen,

habe einen Kettenstemmer mit ein paar Werkzeugen angeboten bekommen. Der Verkäufer wollte mir allerdings keine Preisvorstellung nennen. Da dieser aus dem Bekanntenkreis kommt und ich keine Ahnung habe wo sowas preislich anzusiedeln ist wollte ich mal hier in die Runde fragen was ein für beide Seiten fairer Preis dafür wäre.

full


full


full


full


Die Maschine läuft, einige Ketten und Schienen dabei (siehe Bilder). Wo würdet Ihr die Maschien preislich ansiedeln?

Ich danke euch für eure Unterstützung.

Gruß Stephan
 

Mitglied 59145

Gäste
Find ich auch realistisch, wobei das Zubehör schon eher selten ist.

Gruss
Ben
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.564
Alter
57
Ort
Wadersloh
Kettenstemmer werden nie meine Lieblingsmaschinen werden. In den 80ern habe ich damit regelmäßig gearbeitet, heute gar nicht mehr. Die stehen da und verstauben. :emoji_slight_smile:

Daher - den Preis schön unten ansetzen, die Maschinen stehen nicht auf vielen Wunschlisten.
 

Glismann

ww-robinie
Registriert
18. Oktober 2004
Beiträge
1.486
Ort
Hamburg
Ich benutze die fast täglich in der Altbausanierung.
Wenn das Teil funktioniert ist das auch was wert.
Aber nur soviel, wie jemand bereit ist dafür auszugeben.
 

schrauber-at-work

ww-robinie
Registriert
24. April 2016
Beiträge
6.794
Alter
44
Ort
Neuenburg am Rhein
Nabend,
Danke schon mal für die Info's. Dann geh ich mal mit ~200€ ins Rennen, viel mehr ist es mir nicht wert. Ist eher haben wollen als brauchen.
Werde das Gerät mal ausprobieren , hab bisher nie mit einem gearbeitet.

Gruß Stephan
 
Oben Unten