Preise für Buche Leimholz und weiter Fragen

ved

ww-pappel
Registriert
20. August 2006
Beiträge
8
Ort
markgröningen
Preise für Buche Leimholz und weitere Fragen

Hallo,

Für eine Kommode möchte ich Kernbuche verwenden.
Nun habe ich mal ein paar Preise für 18mm Leimholz mit durchgehenden Lamellen erfragt, die doch etwas abweichen. Diese bewegen sich zwischen 50 und 90 € m² bei Plattenabnahme.
Was sind vernünftige Preise und welche Lieferanten sind im Raum S/LB/HN zu empfehlen?

Was verwende ich für die Schubkästen? Ich dachte mir 16mm Buche Sperrholz...
Wo liegen hier die Preise?

Gibt es "Feinheiten", die bei der Verwendung von Blum 560H Blumatic mit Tip-On im zusammenspiel mit Vollholz zu beachten sind?

Grüße

Ved
 

Homer

ww-esche
Registriert
21. Februar 2006
Beiträge
515
Alter
40
Ort
Kreis Ludwigsburg
Hallo,

Hab mir auch ein Angebot machen lassen, Buche,18mm,A/B,durchgehende Lamellen,42,69 Euro m/2

Angebot kommt aus Leingarten/HN ,hab schon des öffteren dort eingekauft und wurde immer sehr gut beraten.

MfG Homer
 

Unregistriert

Gäste
www.carlgoetz.de

Riesiges Holzlager und gute Preise!

Carl Götz Ammerbuch (Niederlassung Stuttgart):

Gegründet wurde die heutige Niederlassung Ammerbuch 1964 in Stuttgart. 1972 erfolgte der Umzug nach Böblingen, wo in den folgenden Jahren der Betrieb stetig erweitert wurde. Auf Grund des dadurch entstandenen Platzmangels wurde 1995 im Gewerbegebiet Hagen in Ammerbuch-Altingen ein Grundstück erworben. Hier entstand in den folgenden Jahren der Neubau, welcher 1999 bezogen wurde.
Auf ca. 15.000 qm finden Sie unter anderem eine große Ausstellung für Boden, Decke und Türen. Beschäftigt werden ca. 35 Mitarbeiter. Am Lager führen wir ein umfangreiches Sortiment, wie z. B. Holzwerkstoff-Platten, Schnittholz, Konstruktionsvollholz, Terrassenbeläge, Türen, Parkett, Laminat, diverses Zubehör, etc. Mit unserem eigenen Fuhrpark liefern wir Ihnen die Ware in wenigen Tagen. Durch den wöchentlichen internen Warenaustausch der Südschiene kann außerdem Ware, die in Ulm oder München bevorratet ist, kurzfristig geliefert werden.
 

ved

ww-pappel
Registriert
20. August 2006
Beiträge
8
Ort
markgröningen
Hallo Homer,

danke für den Hinweis - also sollten 50€ realistisch sein.
Leingarten - meinst du Hauff? Werde ich mal anfragen.

Gruß
Ved
 
Oben Unten