Preisanfrage Festool Centrotec Set 2010 497628

narrhallamarsch

ww-robinie
also ich bekomme bei meinem festool händler auch ordentliche preise, aber, die gibts nur für mich...:emoji_wink:

ist ein früher kunde von mir gewesen, den ich seinerzeit immer fair behandelt habe und jetzt genieße eben auch ich diese behandlung...

ich kann mir durchaus vorstellen, dass er etwas irritiert reagieren würde, wenn ich auf einmal mit diesen preisen hausieren ginge...

vom ärger, der entsteht, wenn der festool-vertrieb das mitbekommt mal ganz zu schweigen. insofern ruhig bleiben und weiter dort einkaufen.

ich kann nur eines sagen, billiger, als jeder internethändler war er immer.:emoji_grin:

tooljunkie

ww-kiefer
aber den larry raushängen zu lassen mit preisangaben (-offerten ? / -fantasien ?)
die 30% unter dem listenpreis liegen muß doch irgend einen grund haben, oder ?

Pannekowski

ww-esche
Ich habe mich zu Weihnachten jetzt frühzeitig mal mit dem Centrotec-Systainer beschenkt und damit auch schon ein bisschen rumgespielt.

Die Holzbohrer mit Zentrierspitze sehen sehr schnuckelig aus - verzeihen die es denn auch, wenn man damit Plattenwerkstoffe bohrt, oder werden sie dann arg schnell runtergerockt? Bei den ganzen Baumarktbohrer war mir das immer egal, aber von dem guten Zubehör will ich noch ein bisschen länger was haben.

Danke und Gruß
Leif

narrhallamarsch

ww-robinie
Ich habe mich zu Weihnachten jetzt frühzeitig mal mit dem Centrotec-Systainer beschenkt und damit auch schon ein bisschen rumgespielt.

Die Holzbohrer mit Zentrierspitze sehen sehr schnuckelig aus - verzeihen die es denn auch, wenn man damit Plattenwerkstoffe bohrt, oder werden sie dann arg schnell runtergerockt? Bei den ganzen Baumarktbohrer war mir das immer egal, aber von dem guten Zubehör will ich noch ein bisschen länger was haben.

Danke und Gruß
Leif

bisher haben sich die bohrer noch nicht bei mir beschwert.

Pannekowski

ww-esche
Danke euch für die Rückmeldung, habe jetzt schon mal ein paar Versuche mit dem Zubehör gefahren, das sieht ja verdammt gut aus - kann gar nicht meine freien Tage abwarten...

Oben Unten