Preisanfrage Festool Centrotec Set 2010 497628

Mitglied Hummel123

Gäste
Halli Hallo,

eine Frage an die Gemeinde, ich beabsichtige mir ein neues Centrotec Sys zuzulegen, als Privatperson, also inkl. Mwst:emoji_frowning2: Ich interessiere mich für das Montagepaket SYS 1 CE-SORT Bestellnummer: 497628 UVP 423,64 €.

Was meinen denn die Fachleute hier, was für das Set ein wirklich "guter" Preis ist?

Und jetzt bitte nicht, 3% Skonto und mehr sind nicht drin, denn da kann ich aus eigener Erfahrung sagen stimmt nicht:emoji_slight_smile:

Vielen Dank,

Oliver

P.S. Bestes Angebot bis jetzt sind um die ~320€ inkl. Versand
 

mosez

ww-buche
Registriert
8. April 2010
Beiträge
292
die preis"bindung" gilt nur für festool-maschinen. zubehör ist davon demnach ausgenommen und es sind auch größere rabatte drin.
ich hab bisher nichts billigeres als 350€ gefunden. könntest du mir den link zu dem 320€-angebot evtl. per pn schicken? danke!
ich denke einen wirklich guten preis bekommt man, wenn man das centrotec set zusammen mit einer maschine bei einem fachhaendler, wobei ich glaube, dass es nicht wesentlich billiger als 320€ werden wird.
 

Mitglied Hummel123

Gäste
Schicke ich Dir!!!

P.S. Preisbindung bei Maschinen "sind von Händler zu Händler" unterschiedlich:emoji_slight_smile:
 

Mitglied Hummel123

Gäste
Neuigkeiten?!?

Best price in Germany: 325,- inkl. Versand.
Jemand andere Vorschläge...???
 

Braunesche

ww-birnbaum
Registriert
5. Mai 2010
Beiträge
228
Hallo Hummel ,


einen besseren preis hab ich auch nicht aber vileicht bekomme ich den Link oder die addy von Deiner bezugsquelle? Ist der Laden serios bzw. hast Du schon erfahrung mit dem Laden?

gruß


Braunesche
 

Mitglied Hummel123

Gäste
Soooooo habe jetzt noch ein preiswerteres gefunden, warte noch auf die Mail ob das Ding auch verfügbar ist, sollte dem der Fall sein, werde ich es Ende nächster Woche persönlich abholen und auch mal fragen, ob man den Preis weiter geben darf. Wenn, wird es hier natürlich umgehend gemeldet:emoji_slight_smile:

Preis unter 320,-
 

Pooltechnik

ww-pappel
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
6
Ort
Sachsen
Hallo Hummel123,
hast Du dein Centrotec-Set tatsächlich günstiger bekommen? Falls es möglich ist, hätte ich auch gern diese Adresse.
Besten Dank
Gruß Ralph
 

Mitglied Hummel123

Gäste
Hi Ralph,

habe nun 272,-€ für ein neues Set bezahlt, jedoch privat, inkl. Rechnung.

Im Laden waren es 319,- Euro, Festool, Centrotec Händler bei mir in der Nähe und ich glaube, wäre ich persönlich hingefahren, wären da auch noch der ein oder andere Cent/Euro drin gewesen.

Diese "angebliche" Preisabgabeverordnung durch TTS gibt es nicht, habe für nicht eins meiner Ferstool/Protool Geräten die angegebene UVP bezahlt.

Wenn Du die Adresse möchtest, gib Bescheid, schreib ich Dir dann per PN.

Grüße,

Oliver
 

Pooltechnik

ww-pappel
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
6
Ort
Sachsen
Hallo Oliver,

falls ich dort ebenfalls so ein neues Set bekommen kann, wäre es nett, wenn Du mir diese Adresse als PN zukommen lassen könntest.

Gruß Ralph
 

Pooltechnik

ww-pappel
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
6
Ort
Sachsen
Hallo Oliver,

versuche bitte noch einmal, mir die Adresse zu übermitteln.
Hab vielen Dank und ein schönes Wochenende,

Gruß Ralph
 

Tim Taylor

ww-ulme
Registriert
30. Mai 2006
Beiträge
178
Ort
Köln
Hallo Oliver,

wäre auch daran interessiert. Würde mich ebenfalls über eine PN freuen.

VG,
Oliver
 
Oben Unten