Ich verstehe nicht, dass du dich angegriffen fühlst. Wie du sicher gelesen hast, habe ich in der ICH Form geschrieben. "Ich spar mir lieber das Geld für Böller und Kauf mir nen ordentlichen Schrauber...."
Ich kein Wort über dich oder deine Entscheidung geschrieben. Das solltest du schon auseinanderhalten.
Lieber Andreas, welche meiner Entscheidungen?
Dass ich mir einen Nicht-Fein-Akkuschrauber gekauft habe?
Oder dass ich mich, um es überspitzt auszudrücken, beleidigt fühle dass Du mir unterstellst silberfarbiges Plastik nicht von Metal unterscheiden zu können?
Dass dies sehr wohl eine Unterstellung ist, hast Du ja mit der Aussage dass ich die Maschine nur im Baumarkt getestet haben könnte, womit Du ja kund tust dass Du überzeugt warst dass ich die Maschine in der Hand hatte, sehr deutlich gemacht.
Dann zitierst Du den Raketenabschrussrampen-Absatz mit der Meldung dass DU kein Geld für Böller ausgeben würdest sondern damit einen Fein-Akkuschrauber kaufen würdest.
Abgesehen davon dass dies mit dem Thema absolut nichts zu tun hat, was natürlich keinesfalls der Forumsqualität zu Gute kommt, ist es doch wohl sehr deutlich dass dies keine wertungsfreie Aussage war, sondern persönlich gemeint ist.
Du tust nun eintlich genau das was Du mir und Mark vorgeworfen hast ........... oder mit Deinen eigenen Worte, wenn man zu einem Thema nichts zu sagen hat, sollte man besser die Fr**** halten.
Fröhliche Weihnachten und Friede auf Erde
