Time_to_wonder
ww-robinie
Auf geht's, hier ist die Party!
Könnte man noch einen Faden für Baumkuchen aufmachen?![]()
Übrigens behaupte ich seit letzter Woche nun auch, dass es Bielefeld tatsächlich gibt!
Auf geht's, hier ist die Party!
Ne schneller...liveticker auf ntv und n24 inkl Sondersendung auf Phönixwenn du Party machst und wir dabei sind steht’s morgen in der Zeitung![]()
Ich find ja gather.town ganz cool. Da kommt tatsächlich ein kleines bisschen Kneipenfeeling auf, wenn man sich von Tisch zu Tisch bewegt.virtuelles Treffen organisieren zb via MS Teams
Beim Anblick der Beamten flüchteten 3 der Beteiligten auf einer motorisierten Blechkiste die Ähnlichkeit mit einer Altendorf F45 hatte
Die sind nach Altendorf und Mafellbach geflohen.Das muss eher ein Eisenschwein von Martin gewesen sein, mit einer Altendorf wäre die Flucht nicht geglückt.![]()
PaaaaaperlapappDu solltest eventuell etwas weniger Biber essen, mir scheint das bekommt dir nicht richtig.
Ich denke die verspeisten Bieber haben vorher Thujen und Trompetenbäume geknabbert.Du solltest eventuell etwas weniger Biber essen, mir scheint das bekommt dir nicht richtig.
Biber darfman auch in der Fastenzeit essen. Ist laut der Kirche im MA ein Fisch.Paaaaaperlapapp![]()