Popcorn

marcus_n

ww-robinie
Ich hab hier noch einen hellblauen auf der Rolle. Aber der is schon auf und in der Nähmaschine eingespannt. Ginge das auch?

Lorenzo

ww-robinie
Du musst nur den Aluhut in der richtigen Größe finden und die Spirale damit verstopfen. Problem gelöst. Und Aluhütte gibts momentan in allen Größen und Formen :emoji_wink:

WoodyAlan

ww-robinie
Und ich dachte bei dem Titel dass Ralle ggf wieder ans Werk ging :emoji_grin:

Ich wär ja dafür dass wir mal ne Videokonferenz als virtuelles Treffen organisieren zb via MS Teams (keinesfalls Zoom).

WoodyAlan

ww-robinie
Eilmeldung: ein Rudel wahnsinniger Holzwerker musste heute von einer Hundertschaft in Zaum gehalten werden. Beim Eintreffen der Beamten bot sich ihnen ein Bild das in Worte nicht zu fassen ist. Beim Anblick der Beamten flüchteten 3 der Beteiligten auf einer motorisierten Blechkiste die Ähnlichkeit mit einer Altendorf F45 hatte, einer versteckte sich in einem Holzleuchtturm. Eine Handvoll verrückter beschimpften die Beamten aufs übelste als Chinasägen Benutzer, weil diese kein Bier und limo mitgebracht haben.

Ein weiterer Teilnehmer stieg ungesichert aufs garagendach und drohte unverhohlen damit, als ungelernter am Strom zu hantieren, sollte die Polizei nicht sofort das Gelände verlassen.

Wir berichten in laufenden Sondersendungen für sie.

WoodyAlan

ww-robinie
Unsere Reporter berichten wieder live vom Ort des Geschehens. Zwischenzeitlich hat die Meute Verstärkung bekommen. Einer, den alle SAW nennen, hat hängerweise Baumstämme angeliefert. Diese werden aktuell angespitzt mit großen mororsägen und als Wehr rund ums Gelände in den Boden gerammt. Am Haupttor patrouilliert einer mit metabo grün bemaltem Gesicht und einem zum Zweihänder umgebauten Schiebeschlitten. Im Hintergrund dröhnt mit 180db das Lied „ich und mein Holz“ aus gigantischen aus Paletten gebauten Lautsprechern. Im Hof brennt lichterloh ein Berg aus Kufentischen und an einer umgebauten reinluftabsaugung steht ein Irrer und rührt Popkorn überm 15kv Lichtbogen.
Hinter der Halle steht eine hastig gebaute Windmühle an dessen Flügeln sich geknebelte Menschen drehen: die Menge skandiert im Takt „runter mit der Akku-Hose, denn Strom kommt aus der Dose!“

Die Lage spitzt sich zunehmend zu! Die Hundertschaft hat sich zwischenzeitlich zurückgezogen. Der Kommandant teilte unter Tränen mit, dass er sowas noch nicht erlebt hat und nicht mehr Herr der Lage ist. Verstärkung durch die Bundeswehr wurde angefordert.
Der Abzug wurde unter großem Beifall von der Meute gefeiert. Vom Einsatz der Bundeswehr zeigt sich die Meute unbeeindruckt. Seit wenigen Minuten sind Schreie zu hören: „Jungs, die Korsen koooommeeeen!!!“

Aus absaugungen und HT röhren schießen nun meterhohe Stichflammen. Ein Bild des Grauens offenbart sich.

2 unserer Reporter vor Ort werden in Embryonalstellung notversorgt. Liebe Zuschauer, wir unterbrechen an dieser Stelle und berichten später wieder live vor Ort

Mitglied 59145

Gäste
und @ChrisOL bereitet den Vakuum Trockner für das Carbidschiessen vor, auf das sich nicht noch irgendwer traut uns zu stören!

Auf das man uns bis nach Korsika hört und die beiden auch endlich an den Start kommen!

Gruss
Ben

WoodyAlan

ww-robinie
Wir berichten wieder live vom Ort des Geschehens.
Die Nacht verlief verhältnismäßig ruhig. Nur vereinzeltes fluchen über zu kurz geschnittene holzbalken. Seit dem Vormittag versucht die Polizei sich mit einer vom nachbarsjungen geliehenen Drohne einen überblick zu verschaffen. Der Einsatz der Bundeswehr verzögert sich....der Truppentransporter springt nicht an und die Helis haben entweder nur ein Rotorblatt oder gar keine. Die Hundertschaft ist bemüht, genügend Taxis für den Transport zu organisieren.

Beim Anblick der Drohne wird nun die Meute hektisch! Mit umgebauten Trocknungsgebläsen werden gerade geriffelte Terrassendielen gegen die Drohne verschossen.

Moment, da tut sich was! Ein hallentor öffnet sich. Eine Gestalt tritt in den lichtkegel...aber....das ist doch...das gibt es nicht! Es ist ein KROKODIL mit einem yoghurt in der Hand!!!!! Die Meute scheint sich schlagartig zu beruhigen. Das Dielenfeuer verstummt.
Doch jetzt...oh mein Gott ein Erdbeben! Doch halt nein! Mir fehlen die Worte: die Erde öffnet sich und was ist das? Es sieht aus wie die Bohrkrone einer TBM!! Aus der Wartungsluke schweben zwei Gestalten in unsere Richtung, umgeben von einer seltsam angenehm beruhigenden Aura. Sie scheinen uns was mitteilen zu wollen: „auf Grund meiner jahrelangen versuche und Tests kann ich sagen: rein-technisch gesehen sind die Jungs da hinten alle unbedenklich!“, sagt einer der beiden. „wie man mit denen umgeht, zeige ich in folgendem Video“ ergänzt der andere und schweben wieder von dannen.

Meine Damen und Herren, mir fehlen die Worte. Ich ich ich...Werbepause!

Oben Unten