...heute Nachmittag schnell zum Baumarkt, ein paar Meter Malervlies holen...
Baumarkttor weit offen, dahinter aber eine Mitarbeiterin, die mich partout in die Gartenabteilung lotsen wollte....
Die politische Logik ist jetzt also so:
Bei Click & Meet darf man sicher mit anderen "Meet"-Kunden gemeinsam durch die Gänge streifen. Oder bieten Baumärkte jetzt so etwas wie Personal Shopping Assistence an? Dann probiere ich das aus, will mir aber meine Assistentin vorher aussuchen.
Ansonsten verstehe ich die "Logik" nicht.
Baumarkttor weit offen, dahinter aber eine Mitarbeiterin, die mich partout in die Gartenabteilung lotsen wollte....
Die politische Logik ist jetzt also so:
- Gartenmärkte sind restriktionslos geöffnet, da dürfen sich die Kunden stapeln...
- Baumärkte haben offen nach dem Modell "Click & Meet" mit tagesaktuellem Test...
- Aber: Baumärkte dürfen kein Click & Collect mehr anbieten... Also, außer in BW. Die, wo nicht richtig deutsch könne, wolle wohl etwasch abweiche.
Bei Click & Meet darf man sicher mit anderen "Meet"-Kunden gemeinsam durch die Gänge streifen. Oder bieten Baumärkte jetzt so etwas wie Personal Shopping Assistence an? Dann probiere ich das aus, will mir aber meine Assistentin vorher aussuchen.
Ansonsten verstehe ich die "Logik" nicht.
Zuletzt bearbeitet: