Plattenmaterial-was ist das?

Unregistriert

Gäste
hilfe ich muss am Freitag Referat über Plattenmaterial in Holz halten...?
WAS bitte ist das?
SOS :emoji_wink:
 

Adlerauge

ww-nussbaum
Registriert
27. August 2007
Beiträge
93
Plattenwerkstoff umfangreich...

Hallo, ich weiß zwar nicht, in welcher klasse du gehst, aber das Thema Plattenwerkstoff ist soooooooooo:eek: groß und umfangreich, da musst du erstmal dich durchlesen können, und auch verstehen, und wenn du ein wenig genauer werden willst, dann musst du mehrere seiten( ich meine nicht 10 oder so ) schreiben und vortragen. guck ma in deinem Fachbuch, soweit vorhanden und da steht das wichtigste und gröbste drinne. Wikipedia oder einfach mal googlen. Aber wenn man will, dann kann man sich da schön stundenlang dran auslassen....:emoji_stuck_out_tongue: :emoji_stuck_out_tongue:

Gutes gelingen!!!!
mfg Adlerauge
 

buggy-x

ww-ahorn
Registriert
6. April 2007
Beiträge
143
Ort
Remscheid
über Plattenmaterial in Holz halten

Noch nie gehört. Als es noch keine CDs gab waren die Platten aus Vinyl. Hat sogar mal welche gegeben die aus Schokolade waren. UNd man konnte die sogar abspielen. ABer aus Holz . . . ?
 

Rei123

ww-robinie
Registriert
25. Juli 2007
Beiträge
682
Ort
Rhein-Main
/Witz an
Also, wenn ich meine Plattensammlung in eine Holztruhe stecke, ist das dann "Plattenmaterial in Holz" ??
/witz aus

Mal ehrlich: Wir brauchen mehr Informationen. Ist es für die Grundschule, oder machst du eine Schreinerausbildung?

Zum Thema Sperrholz, MDF und Tischlerplatte kann man stundenlang schreiben, da kannst du sicher sein!

Grüße

Reiner
 
Oben Unten