Personalisierung der Abdeckkappen Legrabox / Tandembox

Waidla

ww-kastanie
Registriert
17. Januar 2015
Beiträge
42
Ort
Remseck
Hallo zusammen,

ich verbaue häufig Tandemboxen vom Blum und kaufe diese meist "fertig" zu (Speedmaster oder Schachermayer).
Bei Speedmaster ist mir beim letzten Mal aufgefallen, dass die seitlich von außen sichtbaren Abdeckkappen hier personalisiert waren.

Es geht um folgende Elemente:

( https://www.kaufland.de/product/347...__6fwhcb4abWILXxpcZMcwsdi7FB-piBoCc2QQAvD_BwE -> habe leider kein anderes Bild gefunden)

Ist euch bekannt, wo man sich diese Kappen evtl. mit dem eigenen Firmenlogo bestellen kann, wie hoch die Abnahmemenge und der zugehörige Preis sind?

Habe im Netz leider nichts gefunden - vielleicht aber auch nur ungeschickt gesucht :emoji_frowning2:

Lieben Dank vorab für die Rückmeldung!

Nick
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.624
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

da würde ich bei Blum direkt nachfragen. OK die werden hier vermutlich Montag antworten.
Könnte mir vorstellen das man das für Kleinstserien als 3D Druck realisiert bekommt.
 

Obatzter

ww-robinie
Registriert
26. Dezember 2006
Beiträge
772
Ort
West-Wood-Forrest
Guten Morgen, ich hatte mal die Abdeckkappen auf Salice Bändern von Würth drauf. Die wurden Kostenlos über Würth organisiert. Das hat mich auch lange Zeit an Würth gebunden, bis ich komplett auf Blum aus verschiedenen Gründen umstellte.
 

Innichner

ww-fichte
Registriert
17. August 2007
Beiträge
22
Hallo habe letzte Woche mit unserem Blum Vertreter genau über das gesprochen.
Ich bekomme demnächst einen Druckkvorschlag mit Angebot über 1000 Stück .
Bei Bestellung von 1000 Stück bekommen wir noch 1000 Stück dazu.
Ist ja auch in ihrem interesse.
Bei Hettich wo wir die Topfbänder beziehen sind die Abdeckkappen mit unserem Logo
1000 Stück kostenlos da wir auch immer 1000 Topfbänder mitbestellen.
Würden wir 1000 Legraboxen bestellen wären die Abdkkappen siche auch kostenlos
aber das ist eine ganz andere Hausnummer.
Wenn ich das Angeot von Blum habe kanni ich euch die Kosten mitteilen
 

Waidla

ww-kastanie
Registriert
17. Januar 2015
Beiträge
42
Ort
Remseck
Hui, 1.000 Stk. ist schon ne Hausnummer… ich bin solo-selbstständig, verbaue schon einige Schubkästen im Jahr aber 1.000 kappen sind 500 Schubkästen, damit komm ich ne Zeit aus wenn man keinen „eigenen“ Blum-Vertreter hat, schreib ich einfach über das Kontaktformular der Homepage, oder habt ihr einen anderen, bevorzugten weg?
 

Waidla

ww-kastanie
Registriert
17. Januar 2015
Beiträge
42
Ort
Remseck
Hallo @J. Blum GmbH , hallo Marcel,

Danke für die Rückmeldung! Dann bau ich ab jetzt einfach jedes Möbel mit min. 2 Schubkästen
An wen muss ich mich bzgl. eines Angebotes melden?

Danke dir vorab, Nick
 

Waidla

ww-kastanie
Registriert
17. Januar 2015
Beiträge
42
Ort
Remseck
Thema kann mE geschlossen werden: Ich habe ein sehr faires Angebot inkl. Designvorschlag erhalten und direkt bestellt. Da ich nicht weiß ob das gewünscht ist werde ich hier keine €-Beträge nennen. Nur so viel: Die Mehrkosten pro Schubkasten liegen deutlich <1€, das ist mir die Werbung wert.
 
Oben Unten