Hondo6566
ww-robinie
Darf man hier im Forum nicht mehr Diskutieren?
Dachte dafür sei es da.
Dachte dafür sei es da.
Wir alle lieben - glaub ich jedenfalls- sinnvolle, aussagehaltige Beiträge und können auf eher sinnleere Plaudereien, Vermutungen, Ahnungen, gefühltes Wissen und Diskutieren verzichten, wenn es um die Beantwortung konkreter Fragen geht. Da ist einfach nur solides Wissen gefragt, und keine lauwarme Plauderei.Darf man hier im Forum nicht mehr Diskutieren?
Dachte dafür sei es da.
die Suche konnte leider nicht gefunden werdenGuuden,
halt typisch Hondo.
Einfach mal ein paar Beiträge genießen, und "do not feed the troll!"
https://www.woodworker.de/forum/search/332390/
Wieder so ein ahnungsloses Geschwadere, eindeutig falsch: bei der Säge wird der Tisch gekippt und das Sägeaggregat steht fest, einer der großen Nachteile der Flottjet 2000. Ich hab selbst Anfang der 80er an dieser Maschine gearbeitet und weiß, was ich sage....die Flottjet hat einen sehr guten Ruf und ist sicherlich eine sehr gute Maschine. ...... Ja das Sägeagregat lässt sich neigen, der Tisch bleibt in Position.
da ist jmnd, der behauptet hat, das das rechtwinklig machen auf ner CNC nicht genau möglich ist. Der meinte nur besser als tausenstel mm wäre hinreichend genau und annähernd null. Hmpf... Wir reden über Holz... GrüßeMal im Ernst: Was hat das alles damit zu tun, dass jemand aus Rohbrocken was rechtwinkliges haben will?
Mein Standort ist Grabs, und da du ja anscheinend nur ca. 30min von mir weg bist kann ich dir anbieten, das wir mal probieren diese Kanteln herzustellen. Aber was für eine Konsistenz/Härte hat denn dieses gehärtete Holz? Kann man es überhaupt noch hobeln?
Du kannst mir auch eine PN schreiben, dazu musst du dich aber anmelden im Forum.
Gruss David