Parkett mit speziellen Anforderungen gesucht

Schemelli

ww-kastanie
Registriert
11. Juni 2014
Beiträge
29
Ort
Mannheim
Hallo zusammen,

ich suche für unser Eigenheim ein (Fertig)Parkett, das ist so nicht finden kann. Vielleicht kennt ihr Hersteller oder Händler, die da weiterhelfen? Oder habt sonst noch einen Tipp?

Ich suche:
- "normales" Dreischicht Fertigparkett (geölt), Deckschicht Eiche
- möglichst dünn, 12 mm wäre ideal (Übergang zu Fließen und Fußbodenheizung)
- ich hätte gerne zwei verschiedene Breiten, die kombinierbar sind. Das ergibt ein "natürliches" lebendiges Bild.
- Das ganze einigermaßen bezahlbar, es geht um 130 qm insgesamt

Vielleicht habt ihr den einen oder anderen Tipp?
Vielen Dank und Grüße

Sebastian
 

marcop

ww-kirsche
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
150
Bei Hinterseer gibt es Landhausdielen in 11 mm in zwei verschiedenen Breiten.
Viel Erfolg
 

Schemelli

ww-kastanie
Registriert
11. Juni 2014
Beiträge
29
Ort
Mannheim
@marcop : vielen Dank für den Tipp! Die sind ganz in meiner Nähe, aber ich kannte sie tatsächlich noch nicht. Da fahr ich auf jeden Fall mal hin.
 
Oben Unten