Parapan Preis?

fantozzi

ww-buche
Registriert
24. Februar 2007
Beiträge
257
Hat von euch jemand einen Preis pro qm für Parapan in der Stärke 18 mm? Kommt man als Privatmann an Zuschnitte ran? Im Netz habe ich nur Zuschnitte für 4 mm gefunden.
 

Unregistriert

Gäste
Hallo,
ca.
die dünne Platte 80 Euro/m2
die dicke 300/m2

wenn ich mich nicht irre.
 

fantozzi

ww-buche
Registriert
24. Februar 2007
Beiträge
257
Ich habe mir von Evonik ein Muster schicken lassen, und ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht von der Oberfläche. Zunächst einmal finde ich es eine Frechheit, dass Evonik pro Muster Euro 3,- verlangt, und dafür bekommt man ein sehr kleines absolut zerkratztes Muster.

Darüber hinaus hat das Muster überhaupt keinen hochglanz wie angepriesen. Hat von euch jemand Parapan schon mal gesehen bzw. verarbeiten können?
 
Oben Unten