Paar für Heimwerkersendung im Rheinland gesucht

marcus_n

ww-robinie
Registriert
23. August 2020
Beiträge
2.313
Ort
Augsburg
... wieso nein? Man muss doch nicht gleich über jedes Stöckchen springen, dass einem vor die Nase gehalten wird. Klassischer pawlowscher Reflex. Fähnchen in die Höhe halten und schon bellt die Meute. :emoji_slight_smile:
 

marcus_n

ww-robinie
Registriert
23. August 2020
Beiträge
2.313
Ort
Augsburg
Sie springt über kein Stöckchen, die Meute hier tuts.
Das ist doch der Klassiker: Redaktionskonferenz, junge Doktorandin, oder Praktikantin, oder Assi... Redakteurin sagt, hier Mädel wir brauchen Bewerber für das neue Projekt, recherchier ma. Die setzt sich einen Tag lang vor den Bildschirm und schaut erstmal, was ein Heimwerker ist. Dann findet sie das Forum hier, meldet sich an und stellt die entscheidende Frage.
Wer sich jetzt dafür interessiert, kann eine Mail schreiben, und an den anderen geht der Kelch halt vorbei. Ist alles nicht der Rede wert und ohne Belang. Und in der Zwischenzeit guckt die junge Dame halt noch auf Facebook oder schreibt ne Anzeige für Heimwerken Magazin.
 

Boshu

Gäste
Na, bei dem Namen kann es ja durchaus sein, dass auch die "Berufsbekleidung" gestellt wird und es im Film dann doch mehr unm Nageln und Bürsten geht...:emoji_wink::emoji_stuck_out_tongue_winking_eye: schnell noch ein IRONIE Tag...bevor das wieder jemand ernst nimmt
 

U.Tho

ww-robinie
Registriert
18. November 2020
Beiträge
4.890
Alter
62
Ort
Thüringen
Seit wann muss man sich anmelden um Kommentare zu lesen ?
Stimmt schon aber wenn sie nicht angemeldet ist, kann sie nicht antworten auf Fragen, die gestellt worden sind. Deswegen denke ich auch, dass wir nichts mehr von ihr hören werden - wie gesagt, reine Postwurfwerbung.
 

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.474
Ort
vom Lande
Deswegen denke ich auch, dass wir nichts mehr von ihr hören werden -
Kann Ihr doch auch keiner verübeln oder würdest Du Dich an Ihrer Stelle nochmal melden ? :emoji_wink:
Stell Dir nur mal vor, sie hat womöglich auch noch diesen Detelef gecoacht und dann wird er hier runtergezogen. :emoji_grin:
LG
 

Gelöschtes Mitglied 109767

Gäste
Schade - das wäre doch endlich mal die Gelegenheit für alle Besserwisser und Kritiker von YouTube & Co. Videos zu zeigen, wie man es besser macht. Aber anonym kritisieren ist halt einfacher...

Viele Grüße
Alois
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.332
Ort
Vilshofen
Mei…die meisten dieser Formate bedienen halt den „Fremdschäm-Voyeurismus „. Und wer sich sowas schon zumindest in Teilen angesehen hat, sollte die Kommentare hier verstehen denk ich. Und ich kritisiere diese inhaltlich besonders wertvollen Sendungen auch außerhalb eines anonymen Forums.
wem die Sendungen gefallen soll sie ansehen. Deshalb darf man doch aber auch gegenteilige Meinungen kundtun oder? und wer meint es wär unangemessen sich darüber lustig zu machen…das provozieren die Darsteller sogar mit purer Absicht.
Meine Holde schaut oft dieses hot or Schrott. Da is auch besagter Detlev dabei und so schlecht scheint er mit der Schiene, sich im Tv zum Affen zu machen, wahrlich nicht zu fahren. Alles kalkuliert.
 

Gelöschtes Mitglied 109767

Gäste
Who the F... is Detlev?

Fehlt mir da Allgemeinbildung?
Hab ich da was verpasst weil ich viel unterwegs bin?

Viele Grüße
Alois
 

Gelöschtes Mitglied 109767

Gäste
Um Gottes Willen - warum habe ich nur gefragt wer das ist!!! Jetzt muss ich mit diesem Wissen leben. Manchmal wäre es besser im Tal der Ahnungslosen zu bleiben. Gibt es wirklich Menschen die sich sowas freiwillig anschauen? Haben die nichts Besseres zu tun ???

Kopfschüttel
Alois
 

KalterBach

ww-robinie
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
4.354
Ort
Markgräflerland
Um Gottes Willen - warum habe ich nur gefragt wer das ist!!! Jetzt muss ich mit diesem Wissen leben. Manchmal wäre es besser im Tal der Ahnungslosen zu bleiben. Gibt es wirklich Menschen die sich sowas freiwillig anschauen? Haben die nichts Besseres zu tun ???

Kopfschüttel
Alois

Schau nur mal an, wie viele Leute eine HD+-Karte gekauft haben um die Privaten in HD zu Empfangen.

Ansonsten, Trucker- oder Bus-Babes anschauen. Dort erlebst Du keine Millionärin. :emoji_grin:
 

Gelöschtes Mitglied 109767

Gäste
Ansonsten, Trucker- oder Bus-Babes anschauen. Dort erlebst Du keine Millionärin. :emoji_grin:

Das Trucker- Milieu kenne ich von meinem Beruf her sehr gut. Da brauche ich keine ergänzenden Klischees.
Übrigens: nicht wenige Frauen sind als Fahrerinnen definitv besser als die Männer und haben weniger Beschädigungen pro gefahrenem km...
Und wenn eine Sendung "... - Babes" heißt, dann geht es in den Sendungen wohl mehr um andere Attribute / Qualitäten als um Trucks....

Aber trotzdem danke für deinen Hinweis.

Viele Grüße
Alois
 
Oben Unten