Paar für Heimwerkersendung im Rheinland gesucht

Juleschka

ww-pappel
Registriert
17. Juni 2021
Beiträge
1
Ort
Köln
Liebe Kölner/ Düsseldorfer/Bonner und Umgebung,
wir sind auf der Suche nach Paaren, die gerne zusammen „DIY Projekte“ zu Hause umsetzen.
Vielleicht seid ihr genau das Paar, dass wir für unsere frisch gehobelte Heimwerker-Sendung suchen!
Egal, ob ihr ein Kinderbett, eine Outdoor-Küche oder einen Raumteiler bauen wollt – bei uns könnt ihr zeigen, dass ihr das beste Team am Akkuschrauber seid. Das Material für Euer Projekt kommt von uns!
Das ganze würde nur 1 Tag dauern und wird dann bei euch daheim mit einem Kamerateam begleitet
1f60a.png


Meldet euch gerne unverbindlich bei mir, wenn ihr Lust habt mitzumachen.
1f603.png



Viele Grüße Juliane Kuschel
juliane.kuschel@ufa.de
 

Time_to_wonder

ww-robinie
Registriert
19. August 2014
Beiträge
5.402
Alter
50
Ort
Saarlouis
Ach so geht das...
Hab mich schon immer gefragt, wie die ganzen Leute für solche Produktionen akquiriert werden. Wo soll den das Honorar liegen? Und ne Outdoor-Küche baut man also an einem Tag? Vielleicht im Fernsehen...
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.367
Ort
Vilshofen
Also wenn da auch Elektrik ein Thema ist, würde ich mir das überlegen :emoji_grin:

Gruss
Ben
Du Karl-Erwin, bist du wirklich sicher, dass das so geht?! Möönsch Ernaaaaa, dat ham wer noch immer so gemacht uffm Bau wenn kein Stecker am Kabel war. Da nimmst jetzt zwo Schraubendreher wa und tüdelst den blauen Draht um den einen und den braunen um den anderen. Der komisch gelb/grüne is nur Reserve. Dann nimmst beide Drehers und steckst die inne Dose rin wa? Und ich’s dir sage drehste fleißig, wir brauchen fur die Teichpumpe 400v Drehstrom, sonst plätschert das nur so. Die Nachbarn sollen ja staunen Nä.
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.550
Alter
57
Ort
Wadersloh
Du Karl-Erwin, bist du wirklich sicher, dass das so geht?! Möönsch Ernaaaaa, dat ham wer noch immer so gemacht uffm Bau wenn kein Stecker am Kabel war. Da nimmst jetzt zwo Schraubendreher wa und tüdelst den blauen Draht um den einen und den braunen um den anderen.
Du willst doch nicht Detlef und Nicole Konkurrenz machen?
 

andama

ww-robinie
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
3.639
Ort
Leipzig
Es ist schon peinlich sich so ein Format sich anzusehen, noch peinlicher finde ich es, wenn Menschen sich für ein Trinkgeld zum Deppen machen lassen.
Liebe Juliane, was soll schon an einem Tag respektvolles entstehen. Da musst du schon mehr offenbaren.
 

schrauber-at-work

ww-robinie
Registriert
24. April 2016
Beiträge
6.793
Alter
44
Ort
Neuenburg am Rhein
Moin,
Zum Glück ist das Markgräflerland so weit weg, sonst hätte ich @schrauber-at-work gefragt.
Nönö Du, dazu bin ich nicht Fotogen genug, zudem hätte ich keine Lust hier so zerissen zu werden wie mancher Youtuber :emoji_grin: :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
Die Bart-Frage ist schon mal beantwortet. :emoji_sunglasses:
Tzja wer kann der kann.....
Es ist schon peinlich sich so ein Format sich anzusehen, noch peinlicher finde ich es, wenn Menschen sich für ein Trinkgeld zum Deppen machen lassen.
Gibt scheinbar ausreichend masuchistisch veranlagte die das täglich bei YouTube machen, live im Fernsehen ist doch nur der nächste Schritt.
Dort lässt sich bestimmt auch ganz toll Werbung für den eigenen Kanal machen:emoji_grin::emoji_wink:

@Juleschka : Ich denke Ihr solltet einen Anreiz schaffen. Als Dankeschön eine Formatkreissäge, einen ADH oder ne Bandsäge würde ziemlich sicher die Bereitschaft zum mitmachen steigern :emoji_innocent::emoji_laughing:

Gruß SAW
 

Boshu

Gäste
Na wenn das Material gestellt wird, wäre vielleicht eine Outdoorküche in Beton,Eisen und mm Räuchereiche denkbar... dafür kann man sich ja mal zum Affen machen...:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.367
Ort
Vilshofen
Du willst doch nicht Detlef und Nicole Konkurrenz machen?
Waaaaaaaad,
Moin,

Nönö Du, dazu bin ich nicht Fotogen genug, zudem hätte ich keine Lust hier so zerissen zu werden wie mancher Youtuber :emoji_grin: :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Tzja wer kann der kann.....

Gibt scheinbar ausreichend masuchistisch veranlagte die das täglich bei YouTube machen, live im Fernsehen ist doch nur der nächste Schritt.
Dort lässt sich bestimmt auch ganz toll Werbung für den eigenen Kanal machen:emoji_grin::emoji_wink:

@Juleschka : Ich denke Ihr solltet einen Anreiz schaffen. Als Dankeschön eine Formatkreissäge, einen ADH oder ne Bandsäge würde ziemlich sicher die Bereitschaft zum mitmachen steigern :emoji_innocent::emoji_laughing:

Gruß SAW
bei deiner Aufzählung der Anreize solltest du das oder durch ein und ersetzen:emoji_grin:
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.068
Ort
Heidelberg
Das gestellte Material wäre für mich keine Einladung, sondern eine Abschreckung. Wer weiß, was einem da vorgesetzt wird. :emoji_neutral_face:

Ich nominiere als Pärchen für die Sendung @magmog und @uli2003 oder wenn's "Heimwerker" sein müssen, @KalterBach und @schrauber-at-work - denn die basteln in ihrer Freizeit tatsächlich zusammen. :emoji_grin::emoji_grin:

Leider habe ich an dem Drehtag schon was vor, würde mir aber die Aufzeichnung mit einem der beiden Pärchen gern anschauen. :emoji_sunglasses:
 

Mitglied 59145

Gäste
Nene, ich kenne ja nicht viele dieser Sendungen. Wahrscheinlich habe ich noch keine wirklich geguckt. Aber wenn es da nicht diese "ohoh ob das wohl klappt" Momente gibt, dann ist das doch voll öde!

@yoghurt hat doch da so ein Projekt am laufen. Gut mit dem einen Tag wird schwierig. Unser Gartenpool steht schon.

Hochebene im Kinderzimmer ist erst im Winter dran. Meine Frau weigert sich aber auch vehemmt mir unterstützend zur Seite zu gehen.

Gruss
Ben
 

Mitglied 59145

Gäste
Also ich habe hier noch so Bongossi Balken, die würde ich natürlich für so ein Projekt verkaufen........ Das war auch mal ne Brücke.

Gruss
Ben
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.550
Alter
57
Ort
Wadersloh
Ich nominiere als Pärchen für die Sendung @magmog und @uli2003 oder wenn's "Heimwerker" sein müssen, @KalterBach und @schrauber-at-work -
Kein Thema.

Ich denke aber, dass die UFA da ein wirkliches Heimwerkerpärchen sucht. Vielleicht sind hier alle etwas zu weit weg vom klassischen DIY. Aber fragen kostet ja nix.
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.531
Ort
Berlin
Hallo,
ich muss Euch enttäuschen, sogar meine Hochebenen sind soweit quasi-fertig, die Kinder beklagen gerade die Wärme da oben.

Ich habe ja tatsächlich mal bei so einer Sendung mitgewirkt. Meine Ausrede ist die übliche und meine Erfahrungen die einschlägigen. Verjährt und schon lange nicht wiederholt!
 
Oben Unten