Oberfräse ersetzt Dickenhobel / Abrichte

Mathis

ww-robinie
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
3.140
Ort
Im Dorf in 'ner Stadt
Entschuldigung, aber wenn ich so schlecht Englisch spreche bzw. schreibe, würde ich erst mal das Vido auf deutsch untertiteln.
Meinst du denn wirklich, dass der Rest der Welt, der nicht deutsch spricht, auf solche Videos wartet? Die fallen doch reihenweise vom Hocker vor Lachen...

Und im Englischen wird aus Cube im Plural einfach nur Cubes, da gehört nie ein Deppenapostroph hin, und planen ist etwas anderes als Hobeln oder plan fräsen....grummel...
 

Fiamingu

ww-robinie
Registriert
24. August 2012
Beiträge
8.514
Alter
58
Ort
Ghisonaccia, Korsika, Frankreich
Sieht zwar etwas anders aus aber neu ist das wirklich nicht.
Und ja, Untertitel in Deutsch sind für nicht Englisch sprechende
hilfreicher. Oder gleich in Deutsch sprechen und in Englisch untertiteln.
 

Hokema

ww-nussbaum
Registriert
8. September 2016
Beiträge
83
Seid nicht so oberlehrermäßig streng! Es wimmelt hier im Forum nur so vor Recktschraibfeller. Wenn man das jedes Mal bemeckern würde...
Die Idee mit der Fräse zu planen ist nicht neu. Wie oft passiert hier schon wirklich Neues... Aber ich finde die Vorrichtung recht gelungen.
Danke fürs Herzeigen!
Holger
 

rockymountaineer

ww-eiche
Registriert
11. März 2016
Beiträge
312
Ort
Karlsruhe
Also inhaltlich ist es lehrreich und das Englisch ist bei weitem nicht so schlimm wie hier manche tun, da gibts viel schlimmere Leute auf YT, die trotzdem 100.000 Abonnenten haben :emoji_grin: Und ein Possesivapostroph zu viel macht jetzt den Inhalt auch nicht unverständlich, es sei denn man wills nicht verstehen :emoji_wink:
 

Knirps

ww-kastanie
Registriert
7. Dezember 2013
Beiträge
34
Entschuldigung, aber wenn ich so schlecht Englisch spreche bzw. schreibe, würde ich erst mal das Vido auf deutsch untertiteln.

Meinst du denn wirklich, dass der Rest der Welt, der nicht deutsch spricht, auf solche Videos wartet? Die fallen doch reihenweise vom Hocker vor Lachen...



Und im Englischen wird aus Cube im Plural einfach nur Cubes, da gehört nie ein Deppenapostroph hin, und planen ist etwas anderes als Hobeln oder plan fräsen....grummel...



Wer im Glasshaus.....



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

FredT

ww-robinie
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
5.245
Ort
Halle/Saale
Na, setzen wir noch einen drauf: "Das es..." nee, dass/daß es...

Wahlweise, wie jeder möchte, aber immer ohne einfaches "s" ...
 

Mitglied 59145

Gäste
Ich gebe zu, dass ich mit "das" und "dass" oft den Fehler des zweiten "s" mache. Gerade am Handy.

Ging es jetzt wirklich um ein fehlendes "e"?

Oder verstehe ich die "Ironie" wieder nicht?
 
Oben Unten