Nussschrank-Restauration: Wie eingefärbt?

Keilzink

ww-robinie
Registriert
27. November 2010
Beiträge
1.840
Ort
Reutlingen
... ja, irgendwann macht man das dann halt so. Und das Gejammer der niedergelassenen Händler, das Internet würde ihre Geschäftsgrundlage zerstören, kann man dann auch nicht mehr so recht ernst nehmen: das machen die schon selber, sie haben das in der Hand. Bis 45 brutto wäre ich ja noch mitgegangen, aber 57 netto - da komme ich brutto bei 68,40 raus. Hat alles seine Grenzen. Bei Fahrradersatzteilen bin ich inzwischen auch so weit.
Schöne Woche!
Andreas
 

ChristophW

ww-robinie
Registriert
27. November 2013
Beiträge
2.790
Ort
Schleswig-Holstein
Das beste ist dann immer noch "ne haben wir nicht da müssen wir bestellen ist dann nächste Woche da"... ja bestellen kann ich das auch selber ... :emoji_head_bandage: Und mit der angeblichen Fachberatung ist es meist eh nicht weit her sodass man das auch wieder sich selber im Internet zusammensuchen muss damit einem da kein Quatsch erzählt wird :emoji_rolling_eyes:. Auch aktuell wieder so ein Fall wo ich mich schon wieder geärgert hab die Teile über den Montagebetrieb zu ordern: Wollte zwei Zubehörteile für einen Wechselrichter, Preis + 30% vom Onlinepreis, ein Teil seit einer Woche nicht geliefert und sitzt jetzt halt ohne da, im Internet hätte ich es bei einem Shop 30% günstiger bekommen, Lieferzeit 3 Tage + 10€ Neukundengutschein und keine missmutigen Nachfragen warum ich das den überhaupt haben will und man könne das doch auch anders machen (aka haben wir schon immer so gemacht), und bis der Monteur dann mal wieder in der Gegend ist haben wir wahrscheinlich Advent :emoji_disappointed:
 
Oben Unten