bobderbaumeister
ww-pappel
Hallo zusammen,
ich habe mich seit längerer Zeit für geeignetes Furnier für eine Tischplatte umgesehen. Letztendlich habe ich mich für Amerikanisches Nussbaum entschieden. Ich habe desöfteren Möbel dieser Art gesehen und der dunkelbraune Farbton gefiel mir besonders gut. Nun habe ich mir im Internet Amerik. Nussbaum Furnier bestellt doch als es ankam musste ich feststellen, dass es sehr hell gräulich war
. Jetzt ist es natürlich noch komplett unbehandelt aber eigentlich wollte ich es am Ende nur lasieren. Ich habe einmal mein bestelltes Furnier angehängt und ein bsp Bild wie ich es mir vorgestellt habe. Ist dieses noch speziell behandelt oder liegt es an meinem Furnier? Die Möbel, die ich mir angeguckt habe, gingen alle in Richtung meines Beispieles. Vielen Dank im voraus.
ich habe mich seit längerer Zeit für geeignetes Furnier für eine Tischplatte umgesehen. Letztendlich habe ich mich für Amerikanisches Nussbaum entschieden. Ich habe desöfteren Möbel dieser Art gesehen und der dunkelbraune Farbton gefiel mir besonders gut. Nun habe ich mir im Internet Amerik. Nussbaum Furnier bestellt doch als es ankam musste ich feststellen, dass es sehr hell gräulich war