Fiamingu
ww-robinie
Ich werde meistens angerufen oder weiter empfohlen wenn es schnell gehen soll.
Andere lehnen solche schnellen Baustellen ab bzw. die verdienen dann nicht genug.
Fahrtzeit gehört bei mir nicht zur Arbeitszeit, 8 H wird gebuckelt beim Kunden.
Die vorletzte Terrasse wurde 6 Std. nach Kundenanruf begonnen und war am
nächsten Tag fertig. Lieferzeiten von über einer Woche aus D kann ich nicht gebrauchen.
Ich schaue online ob mein Höker das Holz vorrätig hat und kaufe im vorbeifahren beim
anderen Dandler die Schrauben. Ich arbeite fast nur allein und kann daher sofort umschalten
wenn es mal eilig ist. Zu den Preisen, 200 torx Spanplattenschrauben 5 x 60 verzinkt
kosten hier 12€. Der Kunde zahlt aber du selbst hast null Marge drauf.
Na ja, ab mitte September hat sich das dann eh erledigt. Berufswechsel. Keine Baustellen mehr.
Andere lehnen solche schnellen Baustellen ab bzw. die verdienen dann nicht genug.
Fahrtzeit gehört bei mir nicht zur Arbeitszeit, 8 H wird gebuckelt beim Kunden.
Die vorletzte Terrasse wurde 6 Std. nach Kundenanruf begonnen und war am
nächsten Tag fertig. Lieferzeiten von über einer Woche aus D kann ich nicht gebrauchen.
Ich schaue online ob mein Höker das Holz vorrätig hat und kaufe im vorbeifahren beim
anderen Dandler die Schrauben. Ich arbeite fast nur allein und kann daher sofort umschalten
wenn es mal eilig ist. Zu den Preisen, 200 torx Spanplattenschrauben 5 x 60 verzinkt
kosten hier 12€. Der Kunde zahlt aber du selbst hast null Marge drauf.
Na ja, ab mitte September hat sich das dann eh erledigt. Berufswechsel. Keine Baustellen mehr.
Zuletzt bearbeitet: