Noch jemand Bedarf an Hickorey Holz?

schrauber-at-work

ww-robinie
Mitglied seit
24 April 2016
Beiträge
3.098
Ort
Neuenburg am Rhein
Hallo Zusammen,

habe hier noch nen ganzen Schwugg Hickory Rohlinge für Stiele (mal ne Bananenkiste voll geschenkt bekommen, zu schade zum verheizen) liegen, falls jemand Bedarf hat.


Abmessungen (variieren etwas, teils schon Keilförmig gesägt) ~300x40x30mm.

Gegen Übernahme der Portokosten (per Warensendung, je nach Menge entweder 1,90€ oder 2,20€) verschicke ich auch gerne welche (ist ja bald Weihnachten :emoji_innocent:).
Einfach PN schreiben.

Gruß

SAW
 

poly.de

ww-kastanie
Mitglied seit
1 Mai 2011
Beiträge
43
Ort
Gießen
Hallo SAW,

ich würde Dir gerne 'ne PN schicken, um Dir zu sagen, daß ich das ganz toll finde, daß Du hier Hickory-Holz für Hammerstiele anbietest. Ganz toll, weil ich gerade das Netz danach abgesucht habe. Aber irgendwie bin ich zu doof, den Button für die PNs zu finden.

Jedenfalls: Ich hätte gerne eins oder (falls das nicht allzu unbescheiden ist) am besten gleich zwei von den noch verfügbaren Päckchen.

Schick mir bitte eine PN mit Deinen Kontodaten. Ich hoffe Du weißt wie das geht.

Schönen Montag noch!

poly
 

schrauber-at-work

ww-robinie
Mitglied seit
24 April 2016
Beiträge
3.098
Ort
Neuenburg am Rhein
Nabend,

die letzten 3 Päckchen geschnürt und frankiert.

Leider müssen Ihr euch noch gedulden, die letzten zwei Tage habe ich keine Post bekommen --> liegt noch alles abholbereit hier.
Ich gehe mal davon aus morgen gehen die Warensendungen auf die Reise.

Gruß SAW
 

schrauber-at-work

ww-robinie
Mitglied seit
24 April 2016
Beiträge
3.098
Ort
Neuenburg am Rhein
Nabendmahl,

da der Postbote heute schon wieder nicht da war (normalerweise kommt Er fast täglich und bringt irgend ne Rechnung o.ä.) habe ich vorher die Päckchen selber bei der Posfiliale abgeliefert. Somit alles auf dem Weg.

Wäre schön wenn Ihr Eure Werke aus dem Holz hier zeigt.

Gruß SAW
 

ranx

ww-robinie
Mitglied seit
10 September 2013
Beiträge
1.947
Ort
nähe Kassel
moin, moin, hallo Stephan,

das wird bei mir noch bis Anfang Sommer 2020 dauern ... ich bin dann gespannt wie sich das Hickory im Vergleich zur Hainbuche verhalten wird.
Vielen Dank für das Teilen :emoji_slight_smile:

LG uwe
 
Oben Unten