Von mir aus war das keine IronieIch weiß nicht, ob das Ironie war.
Amazon halt...
Schreiben Sie an die Behörden und bitten Sie sie, es zurückzunehmenProbier's doch einfach nochmal...![]()
Die Behörde hat nicht geantworter. Aber die Glaskugel sagt, in diesem...Schreiben Sie an die Behörden und bitten Sie sie, es zurückzunehmen
Solche Aussagen verstehe ich nicht einmal inhaltlich.Ein 10-Euro-Denkmal eignet sich gut zum Auftragen von Gleitmittel
Ich habe meinen Post nicht böse gemeint, ich habe nur darauf hingewiesen, wie ich sie empfinde. Wenn die Posts so bleiben werden ich den Nutzer einfach ignorieren, das ist ja kein Problem.Einfach öfters mal abwarten wie sich was entwickelt
Ja, das war im Neuling-fragt Forum, das habe ich sogar der Moderation vorgeschlagen es hierher zu verschieben, da dachte ich aber noch nicht, dass es so viele Bilder von billig Bohrmaschinen geben wird.Er hat ein eigenes Thema eröffnet dass dann wegen Einwenden hier eingegliedert wurde.
Sie haben die Möglichkeit, die Situation umzukehren und in Zukunft zweimal darüber nachzudenken, bevor Sie etwas schreiben oder sagenIch habe meinen Post nicht böse gemeint, ich habe nur darauf hingewiesen, wie ich sie empfinde. Wenn die Posts so bleiben werden ich den Nutzer einfach ignorieren, das ist ja kein Problem.
Ich finde es nur "fair" vorher darauf hinzuweisen, dass ich ein Verhalten als störend empfinde, aber nur weil ich den Eindruck habe, dass es nicht nur mir so geht, sonst nutze ich direkt die ignorieren Funktion, entweder die des Forums oder meine eigene.
Ja, das war im Neuling-fragt Forum, das habe ich sogar der Moderation vorgeschlagen es hierher zu verschieben, da dachte ich aber noch nicht, dass es so viele Bilder von billig Bohrmaschinen geben wird.
Sammelst Du alte Handmaschinen?10 € Metabo ist 37 Jahre alt
Endlich ist auch eine Portalfräse in der Werkstatt. Schilder fräsen, Holzspannreifen
Das einzige was mich davon abhält so einen Wagen zu kaufen ist die Unflexibilität, ich kenne mich selber nur zu gut, es kommt immer wieder was hinzu und will auch verstaut werden. Deswegen wird an kleinen Lücken in meiner Freizeit (Rentner) schon mal ein Brett gebohrt oder gefräst um die Einlagen zu ergänzen.Das waren jetzt knapp 1,2 k€
Dafür aber den hochwertigsten Wagen aus dem Hause und ordentliche Ausstattung.
Dazu dann Mülleimer, Papierspender, Gummimatte und so ein Einsatz für die unterste Schublade.
Tut nur einmal weh und die Bückerei/ Sucherei hat ein Ende.
Zudem sieht man direkt wenn etwas fehlt wenn mal wieder ein Kumpel, der Ziehsohn, der Neffe oder sonst wer am schrauben war![]()
Bitte Werkzeug richtig benennen, Bohrer ist das was man in das Bohrfutter spannt, Bohrmaschine ist das Ding mit Kabel und Pistolengriff.Ich weiß nicht, wie dieser Bohrer heißt / Ich habe einen kleinen, handlichen WS-15, hergestellt in Polen
Hab noch "nackte" Shadowboards die dann entsprechend individuell gefräst werden (sind ja noch nicht alle Schubladen voll belegt). Sonderwerkzeuge, Messmittel....haben eigene Schubladenschränke. Im Wagen ist halt die Grundausstattung die ich so mit raus an die Hebebühne nehmen kann und alles ist optimal im Zugriff (im Vergleich zum alten Hazet Assistent).Das einzige was mich davon abhält so einen Wagen zu kaufen ist die Unflexibilität, ich kenne mich selber nur zu gut, es kommt immer wieder was hinzu und will auch verstaut werden. Deswegen wird an kleinen Lücken in meiner Freizeit (Rentner) schon mal ein Brett gebohrt oder gefräst um die Einlagen zu ergänzen.
Der Monk in mir hat es zu gefühlt 15 Winkelschleifern
individuell gefräst werden
Hab hier ne MPCNC, geht damit gut. Kenne jemanden der auch mit der Schaper gute Ergebnisse hinbekommen hat.fräst du die frei hand oder auf der CNC? Wie empfindlich ist das Zeug eigentlich gegen Flüssigkeiten (ja ich bin ne Drecksau)?